Zurück zur Liste
Aber ich bin auch hübsch!

Aber ich bin auch hübsch!

698 12

Gunther Hasler


Premium (Pro), Augsburg-Land

Aber ich bin auch hübsch!

Frau Krickete (Anas crecca) braucht ja für die Brutzeit ein dezenteres Kleid, aber auch das, finde ich, ist hübsch anzusehen!

Hier gibt es jede Menge andere Ebtenvögel:
http://nwv-schwaben.de/naturfotografie/aktuelles/gallmin/files/Naturfotografie/Artenpool/Zoologie/Voegel/Entenvoegel/

Kommentare 12

  • † Monika Jennrich 3. April 2015, 21:05

    Aber sicher bist Du hübsch !!!

    Lieben Gruß Monika.
  • Siegfried 3. April 2015, 17:07

    Ja schon, nur ein wenig Schmuck, aber dafür besonders leuchtend.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Heike T. 3. April 2015, 12:08

    Definitiv, wer wollte das abstreiten?
    LG, Heike
  • Rüdiger Kautz 2. April 2015, 20:40

    Hübsch ohne Zweifel - besonders hervorragend (im wahrsten Sinne des Wortes) sind die nassen und sich zudem noch sträubenden Kopffedern ...
    Gruß Rüdiger
  • Silvia Schattner 2. April 2015, 20:19

    Na, ihr Herr Gemahl zieht zweifelsohne alle Blicke auf sich ... dabei ist sie auf ihre bescheidene Art mindestens genau so schön! Ihr Federschmuck glänzt besonders schön in der Sonne :-)
    VG Silvia
  • open eye 2. April 2015, 19:31

    auf einem schwimmfuss sehe ich noch schöner aus;-)
    lg.hannaros

    http://www.hannaros.ch/
  • Heinrich Bross 2. April 2015, 15:50

    Eine edle Dame,braucht sich wahrlich vor dem Herrn nicht zu verstecken,feine Qualität,gefällt mir sehrgut.
    LG Heiner
  • Hans-Rudolf Gygax 2. April 2015, 14:49

    Hallo Gunther,
    Klasse Bild mit herrlicher Haltung dieser Lady!!!
    LG,Hansruedi
  • Jörg Uhlemann 2. April 2015, 13:26

    Unterschreibe ich, ein hübsches Mädel.
    Eine tolle Mode, das grüne Federchen ist der Hit.:-)

    VG Jörg
  • Wilhelm Gieseking 2. April 2015, 12:19

    Sie ist schick , aber dezent gekleidet.Schließlich hat sie Rücksicht auf die Kinder zu nehmen !!
    FG
    Wilhelm
  • Charly 2. April 2015, 12:07

    Die dezenten Damen gefallen mir meistens noch besser
    als die bunten Herren. Deine hier ist ganz besonders
    schön und schreitet keck vorwärts. Sogar doppelt *grins*
    Eine erstklassige Aufnahme, wie man das kennt von dir.
    LG charly
  • Marion Hörth 2. April 2015, 10:54

    Aber sicher ist sie hübsch - nur eben zurückhaltend dezent -lol- was tut Ente nicht alles für die Brut - nur ihre seitlichen Schmuckfedern verraten sie....so ganz uneitel ist sie dann auch wieder nicht .....
    Schön, dass Du beide Geschlechter dieser schönen Entenart so ansprechend fotografiert hast !
    LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner Wasservögel
Views 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II N
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 700.0 mm
ISO 250