1.472 5

Körpermaler


Premium (Pro), Lüdinghausen

R4

Eine Rostgans mit einem Halsring.

Kommentare 5

  • LH Foto 11. April 2015, 16:41

    Ne blödere Stelle hätten die sich zum beringen ja echt nicht aussuchen können. Vielleicht hatte der aber beim Einfangen ein Schleudertrauma und die Haben statt dem Bein dann lieber den Hals genommen.
    LG Lutz
  • Brigitte Roser 2. April 2015, 17:28

    ich meine den Ring (nicht das Photo)
  • Brigitte Roser 2. April 2015, 17:27

    Wie kann man denn so etwas machen????
  • Stefan Albat 23. März 2015, 20:58

    Ich habe das Bild einmal einem von unseren Beringern gezeigt und der ist fast ausgerastet.
    Die Ringe sind aus Kunststoff und zwar aus einem ziemlich starren Kunststoff. Eine solche Beringung solte eigentlich nicht vorgenommen werden, da dies die Beweglichkeit des Halses doch erheblich einschränkt.
  • Julian Hartmann 23. März 2015, 10:35

    Sieht irgendwie beklemmend aus.
    Der Ring wirkt überdimensioniert.
    VG Julian

Informationen

Sektion
Views 1.472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 3200