Maria J.


Premium (World), Berlin

Schwarze Schwäne ...

... sind das natürlich nicht ... ;-)

Kommentare 13

  • Lockfee 24. März 2014, 18:27

    Klasse, hier hast Du ja einen ganz besonderen Glückstreffer gelandet. Schwarze Schwäne gibt es bei uns ja nicht so viele und dann noch vor diesem herrlichen Wolkenhimmel fotografiert. Finde ich einfach super.
    Es grüßt Dich aus dem nicht mehr so ganz frühlingshaften Rastede .... Lockfee.
  • Schoenwolf 24. März 2014, 13:36

    Tolles Foto, ich finde es super!

    VG - Wolfgang
  • W.H. Baumann 23. März 2014, 18:56

    ...wären sie es, wäre kein Horrorfilm vor ihnen sicher :-). Sieht irgendwie unheinlich aus. Gerade deshalb eine umso bemerkenswertere und scharfe Gegenlicht-Aufnahme mit Illussions-Effekt. Klasse!
    LG Werner
  • Maria J. 23. März 2014, 16:22

    @ an alle Skeptiker:
    das ist ein Foto - weiter nichts.
    Eine Gegenlichtaufnahme ...
    und schön scharf ... ;-)
  • Harry 23. März 2014, 11:57

    Ein ganz tolles Flugfoto ist dir hier gelungen.
    LG Harry
  • Fotofan9 23. März 2014, 11:56

    Sehr schön hast Du sie im Flug erwischt. LG Harald
  • Klaus Kieslich 23. März 2014, 11:03

    Sehr gute Gegenlichtaufnahme
    Gruß Klaus
  • josefmarie 23. März 2014, 10:44

    Und dann zu dritt ... bestimmt alles Junggesellen ..:)) noch einen schönen Sonntag ..Josef

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App LG Josef
  • Karl Böttger 23. März 2014, 10:29

    Belichtest du die Wolken richtig werden auch weiße Schwäne dunkel. Oder sie hat PS genutzt.
    LG Karl
  • Frank Moser 23. März 2014, 10:07

    Ich staune wie vermutlich Hartmut: Schwarze Schwäne! :-)
    Aber dafür knackig scharf. Vermutlich Scherenschnitte! :-))
    Sieht irgendwie ... ungewöhnlich aus - aber nicht schlecht.

    Gruß Frank.
  • gelbhaarduisburg 23. März 2014, 9:58

    Früh morgens hab ich immer Wortfindungsschwierigkeiten... äähm... "früh" um zehn... "Wie gemalt" trifft es war überhaupt nicht, aber ich denke Du weißt, wie es gemeint ist... die Schwäne... wie gemalt...
  • Hartmut Bethke 23. März 2014, 9:12

    Mein lieber Schwan, sind die schwarz :-) Sehr schöne Bildwirkung.
    LG Hartmut
  • Baumgartner Josef 23. März 2014, 8:51

    Aber in diesem Gegenlicht schaut das natürlich so aus. Aber diese Flug Aufnahmen sind Dir Super gelungen.
    Das erfreut doch jeden Naturfreund. Das hast Du sehr gut gemacht. lg. Gruß v. Sepp