573 21

günther kessen


Premium (Pro), königswinter

Endlich !

Hab ich ein brauchbares Foto von den Nilgänsen. Andere stehen mit ihrem Fotohandy am Ufer und machen ein geniales Bild nach dem anderen. Ich brauch dafür Tage. Da natürlich jedes FC Mitglied duzende solcher Fotos in seinem Archiv hat, schaut man sich so einen Knips nicht auch noch bei anderen an. Kann ich gut verstehen. Stell es trotzdem mal ein, da es mir gefällt.
tierische Grüße
Günther
PS: Danke für den Hinweis, das ich Graugänse fotografiert habe. Sind mir auch lieber als Nilgänse. Da müsste ich ja Angst vor einem Aufstand haben.

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 400