1.223 27

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Eisbad

im Neckar
13. Februar 2012

Kommentare 27

  • hubilein 13. März 2012, 19:26

    Bloß gut, dass der Schnabel rot ist, sonst würde man den schmucken Kerl glatt übersehen ;-))))
    Schöne eisige Aufnahme und es ist auch schön, dass sie vorerst mal der Vergangenheit angehört. Jetzt ist Frühling angesagt :-))))
    lg
  • Michael Wolta 5. März 2012, 21:46

    schönes Motiv und tolle Harmonie der Farben
    LG Micha
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. Februar 2012, 21:06

    Ein wundervolles Motiv! Herrlich wie der Schwan zwischen den Eisstückchen schwimmt. Erstaunlich das ihm die Kälte nichts aus zu machen scheint.
    LG Heike
  • Maren W. 26. Februar 2012, 14:07

    brrr...immer schön in Bewegung bleiben lieber Schwan, nicht dass Du einfrierst....Lg Maren
  • Rainer Switala 24. Februar 2012, 16:06

    das sieht aber richtig frostig aus
    solange das noch offen ist kommen sie schon klar
    gut ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Katarina Simat 23. Februar 2012, 23:16

    Finde ich lustig, wie ein Teil des Schnabels sich im Wasser spiegelt. Tolle Aufteilung.
  • † gre. 23. Februar 2012, 19:25

    wie ist das doch schön........
    die wasservögel suchen die kleinsten eisfeien stellen.
    eine richtig tolle aufnahme.
    lg gre.
  • dörte r. 22. Februar 2012, 15:48

    noch so ein "eisbrecher-schwan"...., tobias, dieser macht gerade pause und betrachtet sich im spiegel - ein richtig schönes bild mit magischer stimmung.
    herzliche grüsse, dörte
  • Rike Gr. 22. Februar 2012, 12:25

    da bin ich ja froh, dass ich kein Schwan bin, denn Eisbäder sind nicht so mein Ding lieber Tobias,
    sehr schön hast du ihn erwischt, mit der Spiegelung im Schnabel.. doch nun taut es und es wird wärmer, ich denke, da wird sich der Schwan auch freuen..
    dir einen schönen und sonnigen Tag
    Rike
  • Herta-Wien 22. Februar 2012, 7:33

    Fein auch die Spiegelung von dem Schnabel.
    Eine schöne *kalte* Winterstimmung.
    Einen lieben Gruß
    von der Insel
    Herta
  • Fröhlich Agnes 21. Februar 2012, 22:30

    der passende Titel zu einer herrlichen Aufnahme...
    lg Agnes
  • Karin S...aus NRW 21. Februar 2012, 21:50

    wunderbare stimmung schönes wintermotiv lg karin
  • immerunterwegsKVB 21. Februar 2012, 21:40

    Sehr schöne Aufnahme.
    Endlich wieder ein Eisloch, um die Frisur zu beurteilen
    ;-) Kleiner Scherz!

    LG Sofie
  • Jürgen Divina 21. Februar 2012, 18:45

    Ich bin Warmduscher, das hier wäre mehr als Hardcore für mich. Klasse festgehalten hast Du ihn.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Bernd Brügging 21. Februar 2012, 18:14

    Sehr harmonische Farbkomposition....
    HG
    Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten