Zurück zur Liste
das gibt Ärger ...

das gibt Ärger ...

2.900 33

das gibt Ärger ...

wenn die schon so ankommt, dann ist mit dieser Gans nicht gut Kirschen essen ... oder mit den Angeflogenen. Familien halten da schon ziemlich fest zusammen und die lassen sich nur ungern von einzelnen Flugkünstlern durcheinander wirbeln ;-)

Ich hoffe jedenfalls, dass die Woche für euch bisher nicht so stressig war bzw. wird ... das Wochenende ist schon in Sicht :-)
Viele Grüße
Caspar

PS: Nachdem ich leider feststellen musste, dass mir doch einige Dinge auf meiner Röhre entgehen, bin ich jetzt auf einen TFT umgestiegen und muss mich erst an die "neue" Sichtweise bei der Bearbeitung gewöhnen. Also wenn euch etwas auffällt (zu hell, zu dunkel, zu gelb, zu grün, zu weich , zu hart ...) ...immer raus damit :-)

Canon 400D ~ Canon 100-400 L IS ~ ISO 200 ~ 330mm ~ F 7,1 ~ 1/500s

Kommentare 33

  • Dieter Fürrutter 18. Mai 2009, 18:47

    +++++
    Gewaltige Arbeit.
    Gratuliere.
    SG
  • Klaus-Dieter Jänicke 26. Februar 2009, 8:35

    Super erwischt, Gratulation.
  • Roland.H 10. Februar 2009, 20:34

    Klasse Aufnahme, super scharf echt spitze.
    LG Roland
  • Heike Setzermann 7. Dezember 2008, 20:25

    Wow - was für ein Bild! Ich hab Angst, die fliegt gleich aus dem Bild. perfekt in Schärfe, Farbe und Schnitt.
    LG Heike
  • Thoralf 2. Dezember 2008, 17:55

    Ein ganz toller Schuss, gratuliere
    LG Thoralf
  • de ceulaer 30. November 2008, 23:25

    fantastisches BILD 8
    LG ALAIN
  • P. Lindel 23. November 2008, 13:22

    Sehr lebendige Aufnahme. Gratuliere!

    Gruß

    Peter
  • Berthold Treisbach 21. November 2008, 21:31

    Man was ein Poser - der hat ja Kiloweise heiße Luft im Gepäck :-)) Auch bei mir am Bildschirm sieht es bestens aus! Die Farben wirken sehr natürlich!!

    LG bt
  • Hubert Modler 21. November 2008, 18:13

    Hammermäßig !
    Für mich schwer nachvollziehbar wie Du es immer wieder schaffst mit hervorragenden Naturfotos Freude zu verbreiten.Die erfolgreiche Jagd nach Motiven scheint dir im (Indianer ??)-Blut zu liegen.
    Gruss Hubert
  • Martin Ka. 16. November 2008, 22:02

    Die sieht fantatstisch aus.
    Gruß
    Martin
  • Peter Spi 15. November 2008, 23:39

    Hallo Caspar,
    wie du das immer machst mit die Jänse
    möcht ich auch gerne können.
    Warme Herbstfarben und die Schärfe passt auch,eine Spur würde noch gehen wenn die Grundschärfe reicht.
    Hast die Sache im Griff denke ich.

    LG Peter
  • Monika Schmiedgen 15. November 2008, 22:19

    Perfekt erwischt, dynamische Szene. Da gibts nix zu meckern, sehr harmonisch in Farbe und Kontrast, der TFT ist gut.
    lg Monika
  • Gunther Hasler 14. November 2008, 21:14

    Ich finde sie ausgesprochen klasse eingefangen, diese schimpfende Graugans und auch abbildungstechnisch gibt es nichts zu meckern! :)
    Ich bin auch schon am Überlegen wg. Monitor... Offensichtlich (Bild) hast du einen 16:9 Format ;-))
    LG Gunther
  • MattSee 14. November 2008, 16:57

    Klasse Landeanflug. Sehr dynamische Szene.
    LG Matthias
  • Cornelia Hoffmann 14. November 2008, 15:30

    Hehe, klasse Shot... und der Titel dazu :-D
    Bei mir sieht auch alles gut aus!

    LG, Conny