1.231 16

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Die Wagenburg...

irrtümlich auch als Wasserburg Egeln bezeichnet...
Wenn Ihr genau hinschaut, findet Ihr auch den Kutscher. ;-)

Die Eisburg
Die Eisburg
Thomas Agit

Kommentare 16

  • Anke Egelseer 29. Dezember 2020, 16:10

    oh, ein ganzer ordner mit tollen winterbildern. das finde ich ja cool...............

    glg anke
  • Hartmut Evert 4. Oktober 2017, 21:25

    Eine wunderbare Romantische und schöne Ausstrahlung zeigt diese Perspektive, sehr schön.
    LG Hartmut
  • Gianmaria Giordanengo 3. Januar 2011, 18:47

    Really great photo.
    Hello Gianmaria
  • RiKeMa 3. Januar 2011, 9:03

    ja, ja, der hängt mal wieder so rum ...

    Sieht frisch aus.

    Gutes Neues
    mit nem Grüßle von Rike
  • Günter Mahrenholz 30. Dezember 2010, 20:05

    Ist ja eine richtige Festbeleuchtung. Wenn der Scheinwerfer nur nicht den halben Turm beschatten würde.

    VG Günter
  • Inka Schultz 30. Dezember 2010, 19:25

    Super mit der Kutsche so als i Pünktchen ...
    Gruß I.
  • M-o-n-a 29. Dezember 2010, 23:29

    @ Thomas: danke für dein Angebot.
    Werde mir mal was dazu überlegen, bloß Nachaufnahmen sind nicht so mein Ding, sprich, das kann ich nicht annähernd so gut wie du.
  • Klaus-Peter Oelze 29. Dezember 2010, 20:11

    Guck ma, mit ohne Schnee. :-)))

    Dein Foto sieht natürlich im Winterkleid toll aus. Hoffentlich hat der Wagen genug Holzschutz bekommen.
    LG klaus-Peter
  • Klaus Degen 29. Dezember 2010, 16:34

    Son Wagen hatte ich früher auch auf meinem Grundstück zu stehen, aber deshalb war es noch keine Wagenburg.......;-)

    lg Klaus
  • Martin - Hammer 29. Dezember 2010, 15:50

    ein Wagen ist ja für eine Wagenburg etwas wenig, aber dafür steht ja dahinter eine richtige Burg
    LG Martin
  • Ronald Kulb 29. Dezember 2010, 15:22

    Wenn ich den Kutscher betrachte, muss das Bild wohl am 24.12. entstanden sein.
    VG Ronald
  • Thomas Agit 29. Dezember 2010, 14:18

    @Martin, bei mir ist`s von derHelligkeit oK., wäre dunkler auch kein Problem gewesen, da hier sowieso eine Belichtungsreihe nötig war. :-)

    lG Thomas
  • Thomas Agit 29. Dezember 2010, 14:16

    @Andrea, der Schuppen hat seit 20 Jahren kein Dach mehr. ;-)

    @Mona, bediene Dich ruhig, bin immer wieder über Deine Kreativität erstaunt! :-)

    lG Thomas
  • Martin 08-1971 29. Dezember 2010, 14:15

    Tolle Aufnahme !!
    Links etwas zu hell oder? Da brennt es fast aus. Kann natürlich auch an meinem Display liegen.

    Gruß und ein gutes 2011
    Martin
  • M-o-n-a 29. Dezember 2010, 14:10

    Klasse Perspektive und die Kutsche könnt ich mir wieder glatt klauen. ;-)
    LG Mona