1.437 15

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Kommentare 15

  • Hobbyknipser1981 7. September 2013, 1:17

    der kommt so winzig rüber.total klasse
  • CapKoe 2. August 2013, 20:45

    So etwas sieht man nicht so oft
    Gut dargestellt

    Gruss CapKoe
  • Hardy54 28. Juli 2013, 20:23

    Hallo Michael. Das passt ja gut, in Holland war ich gerade. Echt GUT. Gruß Hardy.
  • Günter7 25. Juli 2013, 15:39

    Klasse aufgenommen,
    der Tilt Shift Effekt kommt hier klasse durch.
    VG Günter
  • Ellen-OW 23. Juli 2013, 20:11

    Entweder in einer Miniaturwelt fotografiert oder es ist ein Spielzeugwohnwagen. Wie auch immer - auf jeden Fall sehr gut präsentiert.
    LG Ellen
  • Reiner Fischer Bilder 23. Juli 2013, 19:21

    Ein wenig klein für mich, aber ein starkes Bild.
    lg
    reiner
  • Thorben Vogel 22. Juli 2013, 16:18

    Wirkt schon komisch, aber mir gefällt's!
    Gruß Thorben
  • Gundula Ida Gäntgen 22. Juli 2013, 8:33

    Und damit über den Brenner :-))))..ohne Autobahn, versteht sich.Was für ein Gefährt...
    LG Gundula
  • mawie 22. Juli 2013, 8:28

    Oh wie niedlich. Den kann man ja mit dem Fahrrad ziehen. Aber als Übernachtungsmöglichkeit wirklich nur für kleine Kinder. Ah, da fallen mir doch gerade diese seltsamen Fahrradkinderwagen ein. Dieses wäre sogar noch als Spielmobil geeignet.
    Schön gemacht.
    LG Margrit
  • † liesel47 22. Juli 2013, 8:13

    Das ist ja ein Foto mit Seltenheitswert. Es ist die Miniatur-Luxus-
    ausführung des Würdig 301 - 2 (Dübener Ei) aus dem früheren VEB Campingwohnwagen Bad Düben, hergestellt in den 70`er Jahren. Aber vielleicht weiß es ja jemand ganz genau. Lieben Gruß Liesel
  • Gerd Ka. 22. Juli 2013, 6:40

    Stark! Ich hätt' mir doch lieber ein schöneres Plätzchen gesucht ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Klaus-Peter Beck 21. Juli 2013, 23:54

    Gewaltig gut,
    Deine Tilt/Shift Arbeit !!!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • horst-17 21. Juli 2013, 23:38

    Was'n nun los, Tageslicht ??
    Den würde ich gern noch mal nach 23:00 Uhr sehen :))
    Klein, aber fein !
    Gruss: H o r s t
  • Frank Bayer LEV 21. Juli 2013, 23:37

    eine Knutschkugel in Mini. Klasse!

    frank
  • magic-colors 21. Juli 2013, 23:32

    Einfach genial, ein Puppenwagen :-)) lg aNette