1.497 3

LICHTkuhlTUR


kostenloses Benutzerkonto, Bottrop

Weimar

Mein erster Tilt-Shift-Versuch.

Kommentare 3

  • sid240179 28. Mai 2012, 2:02

    Sieht sehr schön aus. Aber eine Sache stört mich, die ich in dieser Sektion sehr häufig sehe. Die Leute machen oft das Bild einfach oben und unten unscharf und vergessen dabei das, was sie eigentlich unterstreichen wollen: das Bild ist plastisch!
    In diesem Bild müßte der Turm links komplett unscharf sein, da er ja weit näher am Betrachter liegt, als die scharfe Marktplatzmitte.
    Auch bei Häusern sehe ich immer wieder ein unscharfes Dach und eine scharfe Haustüre. Warum, wenn ich so wie hier fast von vorne draufsehe?
    Aber für den ersten Versuch ist es schonmal sehr gut.
  • Der Norderstädter 20. Januar 2012, 10:16

    Halo FC Freund
    Gefällt mir sehr gut.Weiter so.
    v.g.michael
  • axel-loose 20. Januar 2012, 8:31

    ich finde es gelungen...

Informationen

Sektion
Views 1.497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Z330M
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/147
Brennweite 5.6 mm
ISO 100