Zurück zur Liste
... water divide ...

... water divide ...

873 6

Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto

... water divide ...

Noch ein Versuch. Letztes Bild der Serie, versprochen!

... magic potion ...
... magic potion ...
Thomas Epting

... just illusion ...
... just illusion ...
Thomas Epting

Kommentare 6

  • Rainer Switala 26. Februar 2012, 11:28

    die diagonale macht es
    klasse gestaltung dazu
    ich mag die serie
    gruß rainer
  • Christian Fürst 25. Februar 2012, 16:05

    wie immer, wenn Thomas Bilder ausstellt: vorzüglich präsentiert. Technische Perfektion. Aber für mich eben auch etwas Besonderes, diese Verbindung von Statik und Bewegung

    lg
    Christian
  • Frank Keller 25. Februar 2012, 15:01

    Dass das Wasser die Diagonale bildet, also eine gewisse Hälftigkeit zu erkennen ist, macht die Aufnahme noch spannender als sie schon ist, weil sie das Stabile im Stein mit dem Schnellen und Bewegten des Wassers kombiniert.

    LG von Frank
  • fan700 23. Februar 2012, 20:03

    Ich finde die ganze Serie sehr gut gelungen. Das Motiv und die warmen Farben passen hier hervorragend zu einander.
  • Thomas Epting 23. Februar 2012, 17:01

    Danke Dir, Cornelius! Mir selbst gefällt dieses auch fast am besten - aber wie Du siehst sind wir wohl die beiden einzigen ;-))
  • Cornelius H. 23. Februar 2012, 15:09

    dieses gefällt mir fast noch besser, die dynamik des fliesenden wassers kommt noch besser rüber, ja man hört bzw fühlt es gerade zu

    lg