9.753 13

Sandra Bartocha


Premium (Basic), Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Kommentare 13

  • Antja 23. April 2012, 11:29

    Vom Stil erinnert es mich an Gemäde von der Frau meines Lieblingsschauspielers Robert Redford! Sie hat neuerdings die Bilder vom Regen malen lassen!
    Deine BEA ist jedenfalls super! Und die Farben sind ein Traum, so voller Wärme!
    LG Antja
  • Sabine Röhl 27. Januar 2012, 20:20

    ganz phantastisch die Bildidee umgesetzt!
    lg Sabine
  • Dagmar Langohr 10. Januar 2012, 15:03

    ich finde, die weißen Kringel geben etwas mehr Kontrast in das Bild. Ich finde es sehr schön so, wie es ist.
    Gruß Dagmar
  • Sisia 25. Dezember 2011, 10:33

    Wie ein Gemälde. Traumhaft.
    Gruß Silvia
  • Sandra Bartocha 16. Dezember 2011, 10:41

    @ harald
    nee, einfach ein wischer.
    @ doc
    80-400er
    @ foxgolf
    ich mag normal lieber wischer ohne himmel. und meist auch eher gerade. hier fand ich die kringel und den weissen himmel positiv für die bildwirkung, weil sie ausgewogen verteilt sind. manchmal darf man nicht zum sklaven seiner eigenen "richtigen" vorstellungen werden - mir geht es jedenfalls so, dass ich auch immer schaue, ob ich trotz der eigens aufgestellten dogmen, in anderen bildauffassungen nicht manchmal interessantes entdecke. das sind zumeist aber völlig persönliche eindrücke - und in diesem sinne ist dein ureigenes bauchgefühl natürlich vollkommen berechtigt. :)
  • FoxGolf 15. Dezember 2011, 22:03

    Wieder wunderbare Farben.
    Nur die hellen Kringel in dunkleren Bereichen finde ich störend. Da habe ich mich bei meinen Wischversuchen auch schon öfter mit rumgeschlagen und mag deswegen halbwegs gradlinige Wischer lieber (oder man schafft es irgendwie, den Himmel außen vor zu lassen).
  • Dirk Schlender 15. Dezember 2011, 20:13

    Sehr feine Arbeit! Kann man sich in groß an die Wand hängen!
    VG Dirk
  • lettenbuck 15. Dezember 2011, 16:57

    golden ist der herbst, betörend seine farben, doppelbelichtung denke ich, gelungen, auf jeden fall...lg harald
  • † Ralf Scholze 15. Dezember 2011, 15:58

    kompliment ... gefällt mir

    lg

    ralf
  • † Doc Martin 15. Dezember 2011, 14:26

    Grafisch-kunstvoll...dachte zuerst an das Meyer-Görlitz wegen der Flares...
    LG Maritn
  • Fritz Stümpfl 15. Dezember 2011, 13:46

    Was für faszinierende Farben und Strukturen ... Natur und Kunst aufs Schönste vereint.
    LG Fritz
  • Frank Schneidereit 15. Dezember 2011, 13:25

    fein

    LG
  • Karin Wilkerling 15. Dezember 2011, 13:07

    bilden kleine Blubberblasen - interessant und toll von den Farben

Informationen

Sektion
Views 9.753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 145.0 mm
ISO 200