1.455 18

Martina Weise


Premium (Basic), Weidenbach

auch non-konform

... aber ebenfalls eines meiner momentanen Lieblingsbilder, aufgenommen am 1.11.07, einem der letzten rundum sonnigen Herbsttage.

Der Schärfepunkt liegt prinzipiell etwas zu weit in der Ecke (ein Kameraschwenk oder anderer Standort hätte hier leider keine Verbesserung gebracht) aber Formen und Farben ziehen meinen Blick immer wieder ins Bild, finde ich zumindest :-)


Der selbe Ahorn wie hier

~ non-konform ~
~ non-konform ~
Martina Weise



-----------------


http://www.fotoweise.de


-----------------

Kommentare 18

  • Der analoge Dirk 5. Januar 2008, 13:22

    Klasse, die Farben sind wirklich der Hammer... Großartig...

    kommt in meinem Fav-Ordner

    Tot ziens
  • Christian Kreil 20. November 2007, 9:38

    Was für ein geniales farbenspiel, einfach wunderschöne Bildkomposition.

    l.G. Christian


  • Wera T. 19. November 2007, 17:52

    Hier müßte es für mich gar keinen Schärfepunkt geben, er ist aber da, in der Ecke und es ist o.k.!
    Die Farben und Formen finde ich ebenfalls herrlichst!
    Für mich ein wunderschön gelungenes Kunstwerk!
    LG Wera
  • Olaf Luppes 18. November 2007, 17:13

    Wunderschön. Ganz fein gemacht. Respekt.
    LG
    Olaf
  • Claudia Robert 18. November 2007, 13:23

    Mir gefällt die Aufnahme ausgesprochen gut und auch der Schärfepunkt liegt gut. Der geschwungene Stiel führt einen weiter durchs Bild. Die farben sind toll.
    LG Claudia
  • Foto Dreams 18. November 2007, 12:43

    Klasse! Schärfepunkt sitzt genau richtig, so kommt Spannung ins Bild!
    GLG Tina
  • Stefan Mayr 18. November 2007, 11:22

    Welch schönes Farbenspiel!

    LG Stefan
  • † Doc Martin 17. November 2007, 20:54

    Da ist ganz große Klasse,Martina, gefällt mir viel besser als das andere, fantastisch...
    LG Martin
  • kraus-martin 17. November 2007, 20:14

    Bin begeistert
    LG martin
  • JeAn P. 17. November 2007, 19:59

    Das gefällt mir seeehr gut - gerad auch die eigenwillige Schärfe und dazu die schönen Farben machen das Besondere aus. Solche Bilder darfst Du jederzeit mehr zeigen.
    Gruß JeAn P.
  • Regina H. 17. November 2007, 19:58

    Mit solchen Experimenten triffst du momentan genau meinen "Sehnerv". Ich finde es wunderbar und hatte im Thump gedacht, es wäre Mohn. Gerne sehe ich mir noch mehr davon an ...
    lg Regina
  • Monika JM 17. November 2007, 19:57

    die Leichtigkeit des Seins.............schön........

    LG Monika
  • Cornelia Hoffmann 17. November 2007, 19:18

    Also ich finde es wunderschön!

    Gruß, Conny
  • Werner M. 17. November 2007, 18:44

    also meinen Geschmack hast du hier voll getroffen .. derartige Experimente, die gewohnte Sichtweisen in Frage stellen, sind immer sehr willkommen ..

    lg Werner
  • Vera Kämpfe 17. November 2007, 18:35

    Mal was anderes - mir gefällt es sehr!

    L.G. Vera