Zurück zur Liste
Antwerpen 2012 - View over the roof of the artist Perry Roberts

Antwerpen 2012 - View over the roof of the artist Perry Roberts

2.167 4

Josch61


kostenloses Benutzerkonto, Nettetal

Kommentare 4

  • Josch61 18. Juli 2013, 0:47

    Konstruktive Kritik ist in der fotocommunity immer gerne gesehen, aber wer etwas gegen Farben hat, sollte dann doch besser bei der SW Fotographie bleiben! Verweise hier gerne noch einmal auf meine vorhergehende Anmerkung der künstlerischen Freiheit: das Bild wäre ohne Halos, also bewußt erhalten, völlig langweilig, so meine persönliche Meinung! Interessanterweise hat noch keiner nach Perry Roberts gefragt, anscheinend kennen ihn alle, wir kannten ihn nicht, bis wir ihn kennen lernen durften!?! g, josch61
  • Räder Karl-Heinz 16. Juli 2013, 9:54

    gegen farben hab ich auch nichts...finde sie nur hier etwas übertrieben....und es geht auch um die Halos.....man sollte in der fc,wenn man seine bilder hier reinstellt,auch Kritik vertragen....ist ja nur meine Meinung dazu....
    g,karl
  • Josch61 12. Juli 2013, 21:45

    Schreibt jemand, der selber viele bunte Bilder veröffentlicht hat, aber da nennt man so etwas wohl künstlerische Freiheit ;-)! g,Josch61
  • Räder Karl-Heinz 12. Juli 2013, 11:35

    naja...ich finde es etwas zuviel des guten mit den farben...dann stören auch die halos im bild.
    g,karl