Zurück zur Liste
Grachten & Hausboote

Grachten & Hausboote

903 8

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Grachten & Hausboote

!









Der bisherige Verlauf der Reise:

AIDAstella 2014
Ordner AIDAstella 2014
(275)










Pentax K-3
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
12 mm ( KB 18 mm ) - 1/30 s - f9 - raw - ISO 100

Kommentare 8

  • André Heidner 3. September 2014, 14:59

    ... Amsterdam ist immer eine Reise wert ... hier fehlt mir allerdings ein wenig Licht ... VG André
  • Iris Linder 26. August 2014, 11:39

    mit dieser Aufnahme nimmst du mich direkt mit auf die Reise. Ich spüre das rasante Tempo !
    LG Iris
  • Carl-Jürgen Bautsch 25. August 2014, 21:12

    Mit Speed durch die urbane Wasserstraße.Das muss eine schöne Rundfahrt gewesen sein, vor allem bei dem Bombenwetter.
    LG, arl
  • Wolfgang Weninger 25. August 2014, 20:59

    ich würde da ja auch gerne mal mit einem Boot unterwegs sein, aber man sieht hier nicht, wie dicht der Verkehr manchmal wirklich ist und da ist mir das mit einem Leihboot schon fast zu gefährlich ... aber das ist schon ein fotogenes Erlebnis
    Servus, Wolfgang
  • Hans-Joachim Maquet 25. August 2014, 19:28

    Erwin, die Grachten in Amsterdam haben mich auch
    beeindruckt und die Straßen mit den schönen
    Häusern haben mir sehr gefallen. Die Hausboote sind
    etwas ganz Besonderes - schönes Foto von Dir.
    LG Hans-Joachim
  • Marco Pagel 25. August 2014, 18:20

    Hier gefällt mir der Eindruck von Bewegung, den Du durch Einbeziehung der "Schiffsspur" im Vordergrund vermittelst.

    grMP
  • Eva Winter 25. August 2014, 18:19

    Andere wohnen an vielbefahrenen Straßen - diese Leute hier wohnen an viel befahrenen Gewässern. Hat auch was.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner AIDAstella 2014
Views 903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv smc PENTAX-DA 12-24mm F4 ED AL [IF]
Blende 9
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 12.0 mm
ISO 100