2.876 9

Markus Renner


kostenloses Benutzerkonto, Seekirchen am Wallersee

Kommentare 9

  • Robert Schlesinger 17. August 2006, 12:16

    +++
  • Anke Viehl 3. August 2006, 23:09

    Mir gehts fast wie Peter, aber von den Gefühlen mehr in andere Richtung verlaufend. Ich darf deine Bilder nicht zu oft ansehen, sonst werde ich ganz zappelig und energiegeladen und muss in die Berge, wo ich doch zur zeit nicht kann und darf und sie eh viel zu weit weg sind... Also zügle dich, sonst werde ich noch wuschelig.
    LG, Anke
  • Regina Müller. 2. August 2006, 23:41

    Ganz großes Kino was du hier präsentierst, Hut ab!!!
    LG, Regina
  • Nils Brüsehaber 1. August 2006, 9:45

    Der höchstgelegene schiffbare See auf fast 4000m (was man nicht alles aus der Schule im Kopf behält)
    Sehr gelungene Aufnahme. Bildaufbau ist top. Für meinen Geschmack etwas zu eintönig blau aber nichtsdestotrotz eine spitzen Aufnahme.
    Gruß Nils
  • Peter Bemsel 1. August 2006, 7:51

    darf Deine Bilder nicht zu oft ansehen, sonst werde ich depressiv und schmeiß alles weg.
    Ein wahrer A U G E N S C H M A U S !!!
    LG Peter
  • Michael J.. 31. Juli 2006, 22:34

    Tolle fast monochrome Stimmung, die nur durch den Sonnenstreifen am -horizont unterbrochen ist
    LG Michael
  • Kerstin Enderlein 31. Juli 2006, 22:02

    Ein ansprechendes Panorama! EInzig die Rahmenpräsentation will mir überhaupt nicht gefallen .. ist aber auch Geschmacksache ... Würde gerne mal schwarz oder weisse Versionen sehen. Vielleicht auch größer in die Panoramasektion einordnen?
    Lg, Kerstin
  • Frau Zausel 31. Juli 2006, 21:39

    Mir gefällt hier alles: Bildaufbau, Farben, Stimmung und Rahmen. Klasse! Das würde ich mir genauso an die Wand hängen! LG Andrea
  • fleeting memory 31. Juli 2006, 21:39

    STARK!!
    die farben sind auch hier der hammer!
    lg, claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz