Zurück zur Liste
Fußballtournier in Lagunas, 4300m

Fußballtournier in Lagunas, 4300m

7.265 59

Thorsten-Lars Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Fußballtournier in Lagunas, 4300m

Ein Fußballtournier in Lagunas, Bolivien, Grenze zu Chile. Im Hintergrund der 6500m hohe Sajama.

Lagunas mit Sajama (6500m)
Lagunas mit Sajama (6500m)
Thorsten-Lars Schmidt

Kommentare 59

  • Stefan Spiecker 8. März 2005, 11:53

    Superfoto! Die Schatten am Sajama und vor allem die Fussballer als Vordergrund. Mein neues Lieblingsfoto von einem meiner Traumberge.

    Perito Moreno Gletscher
    Perito Moreno Gletscher
    Stefan Spiecker

    Gruesse, Stefan
  • Jo-li Coeur 13. Februar 2005, 15:56

    Ich folge Thomas' Anmerkung, dachte mir genau dasselbe als ich das Bild leider erst grade eben gefunden habe.
    HG, Jo
  • Thomas Adamek 26. Januar 2005, 19:46

    Ein absolut gutes Bild, schade, daß es mir erst jetzt auffällt und es nicht in die Galerie geschafft hat.
  • Urs Lehmann 2. Januar 2005, 23:12

    Ich find es einfach Super,war vor kurzem in Bolivien!
  • Andreas Geier 21. Oktober 2004, 12:51

    @Woici:

    Da haste auch wieder recht :-)))
    Aber es gab dort bestimmt nicht nur die Spieler und ein Auto.
    bei dem motiv hätte sich bestimmt etwas anderes gefunden, was dem Berg würdig ist?...!
    SG
    AG
  • Woici 21. Oktober 2004, 11:45

    @andreas geier:

    ROTFL... befinden wir uns nicht alle irgendwie zufällig an einem bestimmten Ort?
    :-)))))))))))))))
  • Thomas Solecki² 21. Oktober 2004, 11:39 Voting-Anmerkung

    contra
  • Uwe Korte 21. Oktober 2004, 11:39 Voting-Anmerkung


  • Maik Petrich 21. Oktober 2004, 11:39 Voting-Anmerkung

    pro
  • Andreas Geier 21. Oktober 2004, 11:39 Voting-Anmerkung

    Ein Pro bekommen die Sportler von mir, die in der Höhe Fussball spielen.
    Ansonsten zufällig am rechten Ort.
    Sorry, contra
  • Klaus-H. Litzinger 21. Oktober 2004, 11:39 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Josh von Staudach 21. Oktober 2004, 11:39 Voting-Anmerkung

    viel leben im bild. bewegung. licht. tiefe. ich könnte mir noch ein bißchen mehr spannung vorstellen, wenn der berg nicht mittig im ausschnitt stehen würde. trotzdem finde ichs toll genug für ein PRO
  • Pepe Vogel 21. Oktober 2004, 11:39 Voting-Anmerkung

    ist mir zu brav, zu langweilig. 'näher ran' würde ich meinen...
    skip
  • Sonja Witter 21. Oktober 2004, 11:39 Voting-Anmerkung

    pro
  • Bilderfänger 21. Oktober 2004, 11:39 Voting-Anmerkung

    pro