Zurück zur Liste
Eine marode Idylle....

Eine marode Idylle....

1.076 32

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Eine marode Idylle....

gab das Meer bei ablaufendem Wasser frei.

Kommentare 32

  • Dieter Behrens K.T. 2. November 2012, 4:41

    Eisen oder Stahl, hat keine Chance gegen Salzwasser.
    Gut gesehen und festgehalten.

    LG a.ID, Dieter
  • Ruth U. 30. Oktober 2012, 21:22

    Der Zahn der Zeit und das Wasser haben ein tolles Kunstwerk aus dieser dicken Kette gemacht, ein klasse Detail mit wunderbarer Wirkung.
    LG Ruth
  • Hanne L. 29. Oktober 2012, 20:49

    Ein faszinierendes Detail, an dem viele achtlos vobei gehen würden. Klasse, die feinen Farbnuancen, Marianne!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Norbert REN 29. Oktober 2012, 17:11

    Jede Nische wird besiedelt.
    Das Bild macht neugierig, und man möchte wissen, was da angekettet ist.
    LG. Norbert
  • Rüdiger Kautz 28. Oktober 2012, 20:18

    Alle holt sich die Natur zurück, vieles geht ganz schnell, anders dauert auch mal länger, wie hier zum Beispiel.
    Gruß Rüdiger
  • Iris Offermann 28. Oktober 2012, 18:08

    Marode und vergänglich, dies hast du prima präsentiert:-)
    Farben und Schärfe gewohnt gut.
    LG Iris
  • Astrid K. 28. Oktober 2012, 17:34

    Ich musste zweimal hinsehen....wahrscheinlich wäre es mir Blindfuchs wieder nicht aufgefallen. ;-) Hast Du schön gesehen und festgehalten.

    Lg
    Astrid
  • Olaf D. Hennig 28. Oktober 2012, 17:27

    Eine Aufnahme, die eindrucksvoll zeigt, zu welchen Veränderungen die Kräfte der Natur führen können. Auch farblich sehr interessant. Gefällt mir gut, Dein Foto.
    Gruß Olaf
  • Marie Laqua 28. Oktober 2012, 10:20

    so ein Mordsteil von Kette hab ich noch nie gesehen ..das muss ja ein Riesenschiff gewesen sein , das sie fürs Ankern brauchte .
    ein tolles Artefakt , das sich perfekt in die Natur eingefunden hat.

    lg Marie
  • Trautel R. 28. Oktober 2012, 5:33

    interessantes konntest du dadurch hier festhalten. sehr gut in diesen harmonischen farben von dir festgehalten.
    ich wünsche dir harmonische sonntagsstunden.
    lg trautel
  • Rainer Switala 27. Oktober 2012, 23:05

    festhalten
    marode ist es schon
    aber es wird halten da bin ich sicher
    gruß rainer
  • Ev S.K. 27. Oktober 2012, 22:46

    Haltsuchende Meeresschnecken und Seepocken die ihre kleinen Häuschen in Sicherheit gebracht haben. Es ist doch immer wieder überraschend was man am Meer so alles findet wenn es sich zurückgezogen hat. Marodes das kleine Überraschungen bereit hielt, ich liebe so etwas!
    Herzliche Grüsse
    Evelin
  • Dom Quichotte 27. Oktober 2012, 19:51

    starke Detailarbeit!!

    LG Dieter
  • Manfred Karisch 27. Oktober 2012, 19:48

    ja das ist sehr schön, wunderschön was das Meer so hergibt
    lg
    Manfred
  • Chrobbe 27. Oktober 2012, 19:19

    sehe es wie Dorothea. Bestens abgelichtet.
    LG Michael