1.080 3

DEZIMÜ aus H.


Premium (Complete), Hannover

just married

hier reizte mich besonders die lustige Auffreihung der Gratulantinnen und natürlich der Daimler

Kommentare 3

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 23. August 2011, 22:55

    *g* - ein Erinnerungsfoto der besonderen Art. Das Brautpaar nimmt das sicher an seinem Ehrentag gar nicht wirklich wahr.
    LG Gudrun
  • Daniela Winge 23. August 2011, 22:21

    Ja, der Wagen ist schon toll, ist das der Fahrer dort oder ein zu spät kommender Gast? Links der Moment ist schon gut erfasst von dir und sicher ein tolles Erinnerungsfoto für Beide später, denn sie sehen sowas ja nicht in dem Moment, die Blicke sind herrlich! Du hast die Fotos auch gut zusammengestellt finde ich, jedenfalls doch sehr passend die ganze Reihe der Gratulanten und das schon wartende Auto. Ich finde allerdings hier die Farbe etwas überflüssig,hätte es ganz sicher in sw mit höherem Kontrast interessanter gefunden, denn wie viel bringt die Farbe hier? Oft wirkt sw eben mehr- probier's doch mal aus :-) - für mich!
    LG
    Dani
  • Angelika El. 23. August 2011, 22:21


    Sehr edel, dieses Gefährt in der vornehm zurückhaltenden Farbe und ich mag auch den Blumenschuck, der nicht zu überladen wirkt!

    LG!
    Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz