621 2

Mike Claus


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 2

  • Chrissima 27. Januar 2015, 15:06

    Trotz des "Schmuddelwetters" eine sehr gelungene Aufnahme. Man kann es aber auch ohne die Hilfe von lieben Menschen schaffen, denn es gibt Regenhauben für die Kamera und Regenbegleidung für den Menschen :-)

    Gruß
  • luwup 27. Januar 2015, 8:25

    Gleißendes Licht, alles blinkt und glänzt, eigentlich einladend. Doch der Titel fordert auf, doch etwas genauer hinzusehen. Im Himmel sieht man sehr deutlich - Schneeregen. Also doch, kein Wetter, wo man Hunde vor die Tür schickt. Aber Fotografen. Leidenschaft und die neue Herausforderung lassen alles vergessen, nur eines nicht, die wertvolle Ausrüstung zu schützen. Manchmal gibt es einen lieben Menschen, der hält den Schirm. Hoffe, du hattest solch einen selbstlosen Helfer.
    Und wir alle träumen schon mal von den lauen Sommernächten. Aber da kommen die Mücken. Verdammt, nie ist es richtig.
    LG Kurt