Zurück zur Liste
Nächtliche Fassade des Dallmayer-Hauses...

Nächtliche Fassade des Dallmayer-Hauses...

1.073 4

Heinz Schütz


Community Manager, München

Nächtliche Fassade des Dallmayer-Hauses...

....in der Dienerstraße in München.

Kommentare 4

  • Heinz Schütz 10. Dezember 2013, 22:45

    Hallo ihr Lieben,

    erstmal danke für Eure freundlichen Anmerkungen.
    Natürlich habt ihr recht, das Bild kippt. Weiß nicht, wo ich da meine Augen hatte. Alkohol jedenfalls war keiner im Spiel ;-))). Vielleicht schon etwas müde zu später Stunde.

    Habe es nochmal bearbeitet und gerade gerichtet, habe aber im Moment keine Kapazität zum hochladen.

    @Wolfi:
    Weiß, Du bist schon ganz neugierig auf mein neues Schätzchen. Wirst Dich aber leider noch ein bisserl gedulden müssen bis zum geplanten Fototreff im Cafe "Fotolust" ;-)

    Euch allen liebe Grüße aus München
    von Heinz
  • Wolfgang Georgi 10. Dezember 2013, 21:58

    Hallo Heinz,
    das sind sie nun, die ersten Aufnahmen mit der K-3.
    Was soll ich sagen, wenn ich mir die Aufnahmewerte anschau: 0 Rauschen, herrlich ausgeglichen belichtet, perfekte Schärfe, tolle Farben, ... das geht am hellichten Tage nicht besser. Da hast Du Dir eine feine Kamera zugelegt! Ach ja, es dreht sich natürlich um´s Bild .... das ist fein und kippt ein bisschen, aber für mich dreht sichs einfach um die ersten Bilder mit der NEUEN (eine von 2000) die mich brennend interessieren. Sorry ... :))
    Schönen Gruß - Wolfgang
  • Pixelzwerg 10. Dezember 2013, 10:45

    Voll schön!!! Dein abendlicher Streifzug durch München gefällt mir.

    Ich will ja nicht pingelig sein - aber muss doch drauf hinweisen. Du hast es so perfekt ausgerichtet und doch kippt es ganz leicht nach links.

    VG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 30.0 mm
ISO 800