Zurück zur Liste
RWE mittig in Evonik

RWE mittig in Evonik

1.940 22

Frank Kleibold


Premium (Complete), Hilden

RWE mittig in Evonik

Unterwegs am 27.12.2010 mit Martin Lindberg . Bei dieser Aufnahme waren die Vorarbeiten anstrengender als die Belichtungsreihe und die anschließende BEA :-)) Wir mussten uns - ohne entsprechende Hilfsmittel - mal erst den Weg zum endgültigen Standort durch eine Megaschneedecke bahnen. Aber es war alles in Allem mal wieder ein schönes Shooting mit dir, Martin. Vielen Dank, hat Spaß gemacht.

- 14 mm / F 11 / ISO 100 / DRI aus 10 Aufnahmen mit Bel. zw. 1/10 und 30 Sek. -

Natürlich wünsche ich euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Spaß an der Fotografie.

Kommentare 22

  • Steffen Bahnemann 15. Januar 2011, 22:55

    Starke Aufnahme in bester Fotoquali, da gibts nichts dran zu meckern, sehr schön :o)
    Lg Setffen
  • Mimi95 13. Januar 2011, 14:16

    Klasse Aufnahme, gefällt mir echt gut!!!
    Farbe und schärfe stimmen auch.

    LG Mimi
  • Le petit photographe 10. Januar 2011, 17:32

    WOW - was für eine coole Arbeit!!!!
    DICKES LOB und
    GLG Frank
  • Zwecke 7. Januar 2011, 19:32

    Beeindruckende Schärfe und Perspektive.
    Durchzeichnung klasse.
    Selbst die Spiegelungen in den Fenstern kommt noch gut rüber.
    LG Horst
  • Dieter Golland 6. Januar 2011, 9:34

    wie auch beim Martin eine feine Arbeit.


    Gruß Dieter
  • hammi06 3. Januar 2011, 2:07

    Mir gefallen die knackigen Konturen und natürlich auch die Farben..., schöne Arbeit!

    Schöne Woche! Andreas
  • Kay Zacharias 2. Januar 2011, 17:29

    Wieder ein wahres Farbspektakel, wüsche auch Dir für 2011 schöne Fotomotive!
    Fischergruß
    Kay
  • Cornelia Heimer 1. Januar 2011, 19:52

    Wow starke Farben!
    LG Conny
  • Reinhild Maria 1. Januar 2011, 19:42

    Einfach genial finde ich das...

    Lieben Gruß
    Reinhild
  • Roger Andres 1. Januar 2011, 18:09

    Klasse Qualität
    Farben, Schärfe und Klarheit
    Bravo
    Gruss Roger
  • Peter van Bohemen 1. Januar 2011, 17:45

    Sehr feines Bild ist doch ruasgekommen, nach Euren Mühen.
    Dir wünsche ich tolle Motive und schönes Licht zu Hauf.
    LG Peter
  • Martin Lindberg 1. Januar 2011, 13:57

    Hallo Frank,
    na, gut rübergekommen? Frohes Neues!!
    Ja, Deine Aufnahme ist eine schöne Erinnerung an Touren mit Dir im letzten Jahr. Negatives zum Bild kann ich nicht schreiben, ich würde damit auch meine Aufnahme kritisieren....auch hier hast Du eine megagute Aufnahme hingelegt, Kleibold- Qualität eben, mit toller Lichtbearbeitung!
    Ich hoffe, wir machen noch viele Touren im Neuen Jahr,
    Gruß, Martin
  • Martin - Hammer 1. Januar 2011, 9:42

    Für das Neue Jahr 2011 wünsche ich Dir auch viel Glück, Erfolg und vor allem Geundheit
    Liebe Grüße
    Martin
  • Klaus-Peter Oelze 31. Dezember 2010, 19:54

    Da hat sich der Kampf gegen die Megaschneedecke gelohnt. Das ist ein super Foto. Belichtung, Schärfe, Farben und der Bildaufbau sind von sehr guter Qualität. Auch für Dich und Deine Familie alles Gute für das neue Jahr.
    LG Klaus
  • Charly Roggow 31. Dezember 2010, 19:05

    der Schneekampf hat sich gelohnt, tolle Aufnahme,
    komm gut ins Neue und in ein hoffentlich gutes neues Jahrzehnt
    LG Charly