7.727 52

Mario Voigt


Premium (Basic), Schwalmtal

Der DRI-Knecht

Düsseldorf, den Medienhafen im Rücken, Richtung Kniebrücke
6er-DRI

Mit diesem Bild von unserer "Nichts-für-Halbwüchsige-Tour" möchte ich mich mal beim Pedda Peter van Bohemen bedanken.
Für die supergeilen Nachttouren, die wir nun seit fast einem Jahr nahezu jeden Freitag unternehmen.
Kein Zaun zu hoch, kein Gebüsch zu dicht, kein Baugerüst zu wackelig und kein Chemiewerk gut genug gesichert!
Es lebe der Werkschutz und andere Wachhunde, die uns ein bißchen Spannung in den Alltag bringen. :-)))

Wer genau hinguckt kann Peter und mich hier bei der "Arbeit" sehen

Ausfahrt Medienhafen Düsseldorf ...
Ausfahrt Medienhafen Düsseldorf ...
Bernd Hohnstock

Kommentare 52

  • Mario Voigt 8. Oktober 2010, 10:06

    War mir eine Freude, Dieter! :-)
    Und noch mal danke für den DRI-Knecht-Bauplan.
    Gruß
    Mario
  • Dieter Golland 8. Oktober 2010, 8:08

    Schade

    Feine Arbeit.

    Gruß Dieter
  • Mario Voigt 8. Oktober 2010, 7:30

    So hab ich das noch gar nicht geshen. :-)))
  • Mario Voigt 7. Oktober 2010, 8:57

    "Ich finde deine Arbeiten weniger stark,..."
    Ich weiß.
    Meine Bilder sind aber gar nicht meine Arbeiten.
    Es sind meine Freuden.
  • Martin Fuchs . 6. Oktober 2010, 20:59

    mag ich sehr - mehr !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Daniel Borberg 5. Oktober 2010, 21:48

    Typisches Voiting Ergebnis, mach dir nix draus. Wir wissen, dass du das drauf hast. Und ich finde deine Arbeiten absolut stark.
    Gut Licht aus Moers,
    Daniel
  • Isphanil 5. Oktober 2010, 10:41

    Hi, das fertige Bild gefällt mir super, ich durfte ja schonmal kurz über die Schulter gucken. Danke nochmal :O)
    LG
    Mara
  • Mario Voigt 5. Oktober 2010, 10:17

    :-)))
    Ach Peter, das tangiert mein Gesäß noch nicht mal peripher. Aber danke für deinen Mut, das Bild vorzuschlagen. Und ganz ehrlich, wir sollten froh sein, dass HDRs hier in der FC-Gallerie nicht besonders ankommen. Um so weniger Leute fangen mit HDR an und das finde ich eher angenehm. Ich will gar nicht, dass das jeder Zweite macht - da bin ich ehrlich. :-)



  • Peter van Bohemen 5. Oktober 2010, 9:22

    Das Ergebnis war ja wieder mal zu erwarten. Die Gemeinschaft möchte lieber sich selbst entpellende Erbsen auf gelben Grund sehen. Ist ja auch wirklich schwer. Vom warmen Sessel aus sind solche Bilder halt nicht vorstellbar und das ist dem gemeinen Bildergucker suspekt.

    LG Peter
  • Stephie S. 5. Oktober 2010, 0:44 Voting-Anmerkung

    -
  • N-I-C 5. Oktober 2010, 0:44 Voting-Anmerkung

    -
  • Samira Klaho 5. Oktober 2010, 0:44 Voting-Anmerkung

    pro
  • Horst Hoch 5. Oktober 2010, 0:44 Voting-Anmerkung

    -
  • Steffen Lohse 5. Oktober 2010, 0:44 Voting-Anmerkung

    satire?
  • Der Alex... 5. Oktober 2010, 0:44 Voting-Anmerkung

    ~ c ~