1.451 9

Gardasee (12)

Die engen Gassen der Altstadt drängen sich zur Burg hinauf.Wer nur unten am See entlang flaniert,bekommt von der Atmosphäre von Malcesine nur einen Teil mit.
Denn in den Gassen gibt es immer noch ruhige Ecken,wo Kinder Ball spielen u. die Nachbarn zu einem Schwätzchen zusammenstehen.

Kommentare 9

  • Jürgen Wagner 4. Juli 2004, 0:47

    Ich habe mich jetzt durch alle Deine Bilder vom Gardasee "gearbeitet". Schöne Aufnahmen, die schöne Erinnerungen wecken.
    Grüße, Jürgen
  • Hubert Kluge 29. Juni 2004, 16:01

    @Enrico,alte Buxen,ich hab erst mal gewiehert:-)))
  • oribi - pictures 29. Juni 2004, 15:53

    Stimmt schon, je südlicher man kommt, umso älter und schöner und enger die Gassen und umso größer die Wahrscheinlichkeit von alten Buxen überm Kopf.

    Aber auch in Verona ist das schon keine Seltenheit, sondern eher die Regel.

    Enrico
  • Hubert Kluge 29. Juni 2004, 15:01

    @Manfred,so schön wie es ist,aber man fährt auch gern wieder nach Hause.
    @Enrico,gesehen hab ich es nicht,es war alles sauber u. ordentlich,könnte es mir eher in Sizilien vorstellen.
    LG Hubert
  • oribi - pictures 29. Juni 2004, 9:08

    eine schöne Gassenszene, die insb. durch das Pärchen hier vorn unterstützt wird.
    Fehlt nur noch die Wäsche von einer Seite zur anderen an der Stromleitung.

    LG Enrico
  • Manfred Jakoby 29. Juni 2004, 6:22

    Man kommt sich vor wie im Urlaub. Aber Hand auf's Herz - möchtest Du da wohnen?
    Gruß Manfred
  • Dora Pi 28. Juni 2004, 22:40

    Sehr lebendig, ich mag solche Momente, gefällt mir
    vg
    Dora Pi
  • tolbiacum 28. Juni 2004, 22:23

    einfach toll - nicht nur dieses, sondern alle bilder aus deiner gardaseeserie
    in 4 wochen ist es bei mir endlich auch wieder so weit
    lg elmar
  • Piroska Baetz 28. Juni 2004, 22:07

    klasse diese enge Strasse, ich mag so was
    lg. piri