Zurück zur Liste
. . "erinnert Ihr Euch ?". .

. . "erinnert Ihr Euch ?". .

6.994 32

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . "erinnert Ihr Euch ?". .

. . . die Stube warm, der zarte Geruch der Weihnachtsabäckerei hin und wieder vom Duft aus dem Bratrohr "übertönt", . . die Beleuchtung etwas gedämpft, . .
. . aus der Musikecke erklingen andauernd Weihnachtsgesänge, . . es liegt eine Spannung in der Luft, . . kaum auszuhalten, . . was wohl das Christkind bringen mag, . .
. . hoffentlich, . . ich hab' es mir so gewünscht . . und brav musste ich sein, . . ein Knacks von einem Scheit im Ofen . . fast wäre man erschrocken, . .
. . und die Stunden vergingen sooo langsam, . . bis, . . ja bis dieses elfenhafte Glöckchen ertönte, . . die Türe zum Wohnzimmer sich öffnete . . und . .

. . Frohe Weihnachten Euch allen, . . die Ihr mühselig . . und beladen seid, . . Christ ist dann geboren, der Erlöser, . . der uns für eine Weile unsere Sünden nimmt . .
. . bis wir wieder welche begehen . .

. . Monika und ich, der Helmut aus Spillern . . wünschen Euch frohe Festtage im Kreise Eurer Lieben oder im Gedanken an jene, welche nicht mehr unter uns sein können, . .
. . Friede den Menschen auf Erden, . . die guten Willens sind . .

http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachten

. . "wieder einmal". .
. . "wieder einmal". .
Helmut Johann Paseka

. . „Weihnachten“. .
. . „Weihnachten“. .
Helmut Johann Paseka

. . und so begab sich . .
. . und so begab sich . .
Helmut Johann Paseka

Kommentare 32