Zurück zur Liste
Fröhliche Weihnachten II

Fröhliche Weihnachten II

2.783 5

Edelrose


kostenloses Benutzerkonto, Backnang

Fröhliche Weihnachten II

mit viel Liebe und Wärme!

Kommentare 5

  • elfenzauber 23. Dezember 2009, 22:39

    Was für eine süße Puppenstube, da möchte man doch glatt wieder Kind sein.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein geruhsames und gesundes Weihnachtsfest.
    Lieben Gruß Leni
  • HamburgerDeern54 23. Dezember 2009, 15:52

    Da schlagen nicht nur Kinderherzen höher. Eine wunderschön gestaltete Weihnachtsgrußkarte.
    Auch dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
    LG, Ursula
  • Erika Basel 23. Dezember 2009, 15:42

    Schönes Motiv zur Weihnachtszeit, erinnert mich an meine kindheit hatte auch eine puppenstube vom vater und mutter selbstgepastelt alles was dazu gehörte und wurde heißgeliebt von mir.
    (¯`v´¯)lichen Dank für deine lieben Weihnachtsgrüsse
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch noch ein schönes Weihnachtsfest.
    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    lg erika
  • Jutta Herbst 23. Dezember 2009, 15:37

    Vielen Dank für die guten Wünsche, das selbe wünsche ich Dir und den Deinen auch! Die Puppenstube gefällt mir sehr!
    LG Jutta
    Frohes Weihnachtsfest
    Frohes Weihnachtsfest
    Jutta Herbst

  • jopArt 23. Dezember 2009, 15:23

    puppenstubenromantik kann ja sooo schön sein-dir und deinen lieben auch ein frohes und besinnliches weihnachtsfest!

    lg hans