589 6

Ruth Bernegger


Premium (Pro), Ostschweiz

in Seenot ???

nein nein, diese Aufnahme machte ich heute am Rheinfall. Zur Zeit ist er sehr eindrücklich mit den riesigen Wassermengen die in die Tiefe stürzen.

Kommentare 6

  • Gerd Frey 30. Juli 2014, 9:27

    prima regie geführt :-)
    das ist auch die schöne kühle farbe vom rhein, wie ich sie auch von weiter oben kenne.
    gruß gerd
  • RicoB 24. Juli 2014, 9:42

    Die tosenden Wassermassen in Deinem grossartigen Bild beeindrucken mich sehr und da soll es noch so Verrückte geben, die sich mit dem Kanu einen Weg durch den Fall suchen.
  • Ruth Bernegger 23. Juli 2014, 18:51

    @ Lisa
    da haben wir so ziemlich am gleichen Ort fotografiert:-))

    @ Roland
    ich hatte nur festen Boden unter den Füssen:-))
  • Roland Zumbühl 23. Juli 2014, 18:49

    Wie lange wohl der Felsen noch in diesen Wassermassen bestehen kann?
    Hat er nicht schon ein bisschen gewackelt?
  • Lisa Elisabeth Stamm 23. Juli 2014, 18:45

    Super fotografiert......Foto-Dramatik pur...
    :-)


    lg Lisa Stamm
  • Marguerite L. 23. Juli 2014, 18:05

    dachte ich es mir ... aber einfach toll fotografiert
    GrüessliM