Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Tropfen sind wie bunte Glastierchen von Fotorike

Tropfen sind wie bunte Glastierchen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.06.2012 um 15:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
unser kleiner Mammutbaum nach dem Regen
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





robocop181168, 1.06.2012 um 15:36 Uhr

Eine tolle Aufnahme, super !

Gruß Carsten



picture-e, 1.06.2012 um 15:50 Uhr

wo sie recht hat, da hat sie recht. Leider reicht meine Zeit nicht um eine persönliche Anm. zu schreiben, aber ich habe Dein Bild ausgiebig angesehen, daher entschuldige bitte die Textkonserve. Grüsse aus Münster von picture-e


Arnfried Lüdke, 1.06.2012 um 16:36 Uhr

Hallo Ulrike,
Superb, ganz Superb!
+++++
LG
Arnfried



Hirschvogel, 3.06.2012 um 11:27 Uhr

Das ist ja wieder eine wunderschöne Aufnahme von Dir - wäre mir beinahe entgangen!
Klasse in dieser Klarheit und Schärfe!
Übrigens - von diesem Kerl:
Kirschendieb von Hirschvogel
Kirschendieb
Von
2.6.12, 0:06
16 Anmerkungen

...habe ich einige Fotos geschossen - Du hast Recht - still halten die selten - meist war zwar der Körper scharf aber das Köpfchen ging sowas von hin und her - immer verwackelt - ein Wunder das er hier mal kurz inne gehalten hat!
Gruß Andreas
PS:...die Aufnahme ist farblich wunderschön - würde sich aber sicherlich auch für eine s/w- Bearbeitung anbieten.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 456 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • COOLPIX L110
  • 15.1 mm
  • f9
  • 1/30
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)