7.938 3

mane06


Premium (Basic), Bergisch Gladbach

Ferrari 330 P3

Heute auf den 7. Schloss Bensberg Classics. Ferrari 330 P3 von 1966. Es gibt nur 3 Stück davon. Das abgebildete Fahrzeug gewann unter anderem die 1000 km von Monza sowie die 1000 km von Spa-Franchochamps. Der 330 P3 hat einen 4 Liter V12-Motor mit 420 PS.

Kommentare 3

  • tkone 3. Oktober 2021, 18:52

    Normalerweise wartet man ja geduldig bis man so ein Auto in Ruhe ohne Zuschauer vor dem Schloss als Hintergrund Fotografieren kann. Hier finde ich gerade das Publikum super. Man spürt förmlich welch ein Aufsehen so ein seltener Ferrari hervorruft. Und das Schloss sieht man immer noch. Gefällt mir sehr gut!
    VG Thomas
  • T. Schiffers 20. Juli 2015, 19:03

    da kannste ja froh sein grad mal n kl. moment erwischt zu haben, wo dir keiner vor der nase rumturnt...cooles teil...tolle eckdaten dazu..tino
  • Insel.NOK 20. Juli 2015, 0:45

    Ein tolles Foto in starken Farben von dieser herrlichen Flunder, da haben die Männerherzen sicherlich höher geschlagen.
    Nur zum Einkaufen ist das Ding ungeeignet. (:-))=

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Autos + Loks
Views 7.938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Gelobt von