Bernd Niedziolka


Premium (Complete), Marschacht

Kommentare 5

  • Diruwi 30. Januar 2016, 20:14

    Im Prinzip ein schöner Ausschnitt dieses Prachtexemplars, nur oben zu knapp! Die Kühlerfigur sollte komplett drauf!
    Zum Kennzeichen hatte ich ja früher schon dasselbe angemerkt wie oilhillpitter, wobei mich insbesondere die grobe Art und Weise der Verunstaltung doch sehr stört!
    Alles Gute, Dietmar
  • Lila 30. Januar 2016, 17:03

    ein tolles Tetail von den Oldtimer !!!!
    L.G. Lila
  • Rolf Bringezu 30. Januar 2016, 12:00

    Eine schöne Aufnahme von einem schönen Oldtimer.

    VG
  • oilhillpitter 30. Januar 2016, 7:53

    Was mich an solchen Aufnahmen fasziniert ist das unkenntlich machen der Nummernschilder. Es gibt kein Gesetz welches das verbietet. Vor allem in solch einem Fall, wo Menschen ihr Auto zur Schau stellen. Warum also das schöne Bild dadurch verunstalten?
  • hundlingtobias1985 30. Januar 2016, 6:46

    eine edle detailaufnahme lg jutta

Informationen

Sektion
Ordner Oldtimer
Views 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv Sigma 28-105mm F2.8-4 Aspherical
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 42.0 mm
ISO 200