2.010 4

Monika de Leve


kostenloses Benutzerkonto, Stockaryd

Eksjö

so kann es gehen, wenn man nen fotocommunity Freund hat der Bearbeiten kann. Danke Harry ich finds total cool.

Kommentare 4

  • Monika de Leve 4. November 2010, 21:32

    Hej, noch mal eben zur Klarheit, ich habe nur das Original reingesetzt, die Bearbeitung ist Harry zu verdanken. Er hat es mir "geschenkt" mich macht es neugierig auf mehr.....aber ich habe noch an Faluröd in echt zu tun und mit dem Sfi kurs, noch keine Zeit für Bearbeitung. Hej då monika
  • Schlotterhexe 4. November 2010, 16:01

    Schau mal da, was man mit einem Foto so alles machen kann. Hej Monika, ich finde das Bild sehr schön bearbeitet. Es sieht wie ein Gemälde aus, wirklich nicht schlecht.
    Leider erkennt man, dass der Mond eine Fotomontage ist, nur wie man das noch weg bekommt, dass weiß ich nicht.
    Hälsning Schlotterhexe
  • Marcon78 3. November 2010, 19:54

    Ach ja......das Fernweh :)
    In 5 Monaten gehts wieder nach Schweden, mal sehen ob ich diese Gasse finde!

    Gruß
    Marco