Zurück zur Liste
Ystad - Ales stenar

Ystad - Ales stenar

3.685 10

Manuelle Blende 2013


Premium (Basic), Irgendwo im Rheinland

Kommentare 10

  • angelotta 13. April 2014, 17:27

    Unglaublich spannend eingeteilt !
    LG
    Angelina
  • Thomas Finkler 26. März 2014, 17:16

    Sehr feine Bildaufteilung, sw passt hier wunderbar!
    VG Thomas
  • Manuelle Blende 2013 24. März 2014, 21:53

    Ja, ist das Ystad und die Ales stenar sind angeblich sein Lieblingsort zum Nachdenken, und als ich kam war er wohl grade weg....;-)
  • Chris Kl 24. März 2014, 7:41

    Das gefällt mir, die Bildaufteilung ist echt klasse.
    Man sieht, wie klein die Besucher vor dem gigantischen Himmel sind!
    Ist es eigentlich das Ysatd von Mankells Wallander?
    LG Chris
  • Alex(ander) 23. März 2014, 18:39

    Ystad ist super! :)
  • rschaefer 22. März 2014, 23:10

    Schließe mich an. Schnitt und Bea sehr gelungen!
    LG Rebecca
  • cundafoto 22. März 2014, 14:19

    Eine besonders gelungene Bildgestaltung. Kompliment !!
    VG Claus
  • clajens 21. März 2014, 20:39

    Wirkt und erzählt eine schöne Geschichte! Viele Grüße!
  • Pekka H. 21. März 2014, 9:47

    Ich finde Deine Bildkomposition ebenfalls sehr gelungen. Für mich signalisiert der typische skandinavische Sommerhimmel mit seinen Schäfchenwolken, dass die Anlage auf einer freien, weiten Fläche steht. Das passt als Gegengewicht sehr gut, weil Du mit dem Schnitt links und rechts Enge erzeugst, um möglichst dicht dranzugehen. Wenn es dort schon so belebt zugeht, empfinde ich die damit verbundene Betonung der 'Touristenattraktion' genau richtig. Auch die Grautöne gefallen mir sehr. Ich gratuliere Dir zu dieser besonderen Präsentation von Ales stenar.

    LG Pekka
  • die Göre 20. März 2014, 23:11

    In einem grandiosen Schnitt zeigst du die Besucher des steinernen Schiffs, der Wolkenhimmel passt hervorragend, ebenso die s/w-Umwandlung!
    Gefällt mir sehr gut deine Arbeit!!
    LG die Göre

Informationen

Sektion
Ordner Natur & Landschaft
Views 3.685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 70.0 mm
ISO 400