Zurück zur Liste
Ein kurzer Augenblick

Ein kurzer Augenblick

11.164 10

Bibendum


kostenloses Benutzerkonto

Ein kurzer Augenblick

Nur eine paar Meter Gleis und schon geht es wieder in den nächsten Tunnel bei Bray auf der Strecke von Rosslare nach Dublin an der irischen Ostküste.

Kommentare 10

  • Andreas Beier Fotografie 23. Dezember 2013, 5:51

    top+++
  • Bibendum 21. Dezember 2013, 14:14

    @ Alle,
    Schönen Dank für Eure Anmerkungen.
    Gruß
    Bibendum
  • Bibendum 21. Dezember 2013, 14:11

    @Peter,
    Hallo,
    Also, die hier gezeigte Strecke führt von Howth – Dublin – Bray nach Greystones und wird von der DART-Gesellschaft betrieben. Ich kann Dir eine Wanderung entlang der Klippen zwischen Bray und Greystones (wo auch diese Bild entstand) nur wärmstens empfehlen. Ansonsten war ich noch an der Hauptstrecke von Dublin nach Belfast wo es noch Lokbepannten Intercityverkehr gibt. Auch dort sind sehr schöne ländliche Szenen festzuhalten aber leider herrscht an dieser Strecke nur geringer Betrieb.
    Aber in Irland ist die Landschaft so toll dass man kein Problem hat seine Speicherkarten zu füllen.
  • Mr. Bo 21. Dezember 2013, 13:59

    Bild sowieso klasse aber der Horizont in einer Linie mit der Straßenkante(?) re. - genial!
    LG Bo
  • Dorothee 9 21. Dezember 2013, 13:56

    Ich gratuliere dir zu dem schönen Startseitenfoto!!
    Man freut sich ja, wenn es von der fc ausgesucht wird. Und das ist wirklich hübsch, weil man sich soo wünscht, da zu stehen.
  • Peter Tadsen 21. Dezember 2013, 13:45

    Schwieriges Motiv, die Reaktionszeit ist gering, man muss die Camera am Auge haben sobald man den Zug hört.

    Meine Tochter ist 6 Monate in Irland in Kilkenny, vielleicht besuche ich sie einmal. Hast Du Empfehlungen für schöne Fotostandpunkte?
  • Hans-Dieter Illing 21. Dezember 2013, 13:35

    Wirklich eine ganz gelungene Bildkomposition. Sehr schönes Bild.
  • Zp9 15. August 2011, 19:56

    ausgezeichnete(s) Einstellung und Licht.
  • Roni Kappel 13. August 2011, 17:46

    Hallo!

    Stark umgesetzt! :-)

    lg,
    Roni
  • Thomas Reitzel 12. August 2011, 21:03

    Rugged scenery; simply breathtaking!

    Cheers,

    Tom