Zurück zur Liste
"Das darf doch nicht wahr sein....!"

"Das darf doch nicht wahr sein....!"

706 2

Nico Berte


Premium (World)

"Das darf doch nicht wahr sein....!"

Eigentlich stand ich gut vorbereitet auf der richtigen Seite, man hatte mir den EX 91 "Vauban" angekündigt, mit 50 Minuten Verspätung zwar, aber dafür mit einer HLE 20 der SNCB ( es sind nur noch 5 Stück gelegentlich vor Schnellzügen nach Luxemburg im Einsatz) und einem "grünen" Apm/Bpm(?) der SBB. Doch dann hatten die Fahrdienstleiter eine Überholung eingeleitet, die, wie könnte es auch anders sein, genau dort im Haltepunkt Capellen (Lux) stattfand, wo ich den Schnellzug Brüssel-Basel erwartete.

Unerwünschte Überholung
Unerwünschte Überholung
Nico Berte

Kommentare 2

  • Klaus Kieslich 18. November 2013, 16:50

    Tja,so spielt das Leben,der Betriebsablauf berücktsichtigt eben nich die Wünsche eines Fotografen :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Views 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 62.0 mm
ISO 450