Zurück zur Liste
Cottaer Spitzberg und Hoher Schneeberg heute morgen bei schönstem...

Cottaer Spitzberg und Hoher Schneeberg heute morgen bei schönstem...

4.343 6

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Cottaer Spitzberg und Hoher Schneeberg heute morgen bei schönstem...

...Morgenrot und das besondere ist , das es mein erstes Pano mit der kleinen Canon Power Shot G 12 ist. Den ausklappbare Monitor für ein Panorama zu nutzen ist sehr gewöhnungsbedürftig aber durch den Sucher ist es auch nicht besser. Trotzdem ist es schon gut nicht immer die schweren Apparate mit zu schleppen.

Aufnahmedaten:
Canon Power Shot G 12
1/500
f.4,5
ISO 500
30,5mm
8 Normalaufnahmen Bild 4:3 3648x2736 = 10 Mio Pixel
Frei Hand 6.59 Uhr SA Dohna 22.02. 12 war 7.06 Uhr
gestitcht mit Panoramastudio 2.2pro

Kommentare 6

  • Joachim Kretschmer 23. Februar 2012, 18:27

    . . . sehr schön, was die Kleinen so produzieren. Wichtiger ist es aber, dass man mit ihnen umzugehen weiss . . . toll gemacht, schöne Schärfe . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Wolfgang Föst 22. Februar 2012, 20:41

    ein super sache, so ein sonnenaufgang ist doch immer wieder ein schönes erlebnis.
    das gute liegt doch so nahe.
    vg wolfgang
  • der Pensionär 22. Februar 2012, 18:58

    Damit hast du den Beweis erbracht,
    dass es auch ohne Superkanonen geht, bravo ! (;-)
    lg Fredy
  • Rosenzweig Toni 22. Februar 2012, 17:56

    Lieber Velten
    Große Klasse Farbstimmung und Ausführung.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • RMFoto 22. Februar 2012, 17:00

    Eine tolle Stimmung ! Beneidenswert
    Und dann noch ein Pano Freihand, da bist Du aber zu bewundern!
    Gratuliere !

    LG Roland
  • NicoleBrödner 22. Februar 2012, 16:38

    Wunderschöne, total romantische Aufname! Auch die Wolkenbildung gefällt mir sehr gut!
    Lg Nicole