Zurück zur Liste
Novemberstimmung 2

Novemberstimmung 2

3.288 19

Kay KL


Premium (Basic)

Novemberstimmung 2

Frühmorgens mit meiner Canon EOS 400 D auf Fotojagt. Der Nebel hat mich inspiriert und ich habe auf meine Tasse Kaffee verzichtet.
Was macht man nicht alles für ein gutes Foto.
Ich habe das Foto nur mit einen Rahmen verziert. Sonst keine Bearbeitung.
Es ist hier in der FC auch zwei mal vorhanden. Wg. der Rahmen.
Ich bin mir da nicht sicher, ob dick, dünn oder ohne Rahmen.
Über ehrliche Anmerkungen von euch würde ich mich freuen.
LG Kay

Kommentare 19

  • Christa Regina 27. Januar 2010, 17:16

    Eine ganz besondere Stimmung hast Du hier eingefangen Kay. Super. Und diesen Rahmen finde ich persönlich wesentlich besser. LG Christa
  • Babarella 19. Januar 2010, 11:44

    Ein ganz tolles, stimmungsvolles Foto!
    Babarella
  • Jürgen Divina 31. Dezember 2009, 16:11

    Wenn schon Rahmen, dann für mich doch eher die dezente Version. Das hier gefällt mir deutlich besser als die Vorgängerversion.
    Was ich Euch wünsche
    Was ich Euch wünsche
    Jürgen Divina
    Liebe Grüße, Jürgen
  • hammi06 28. Dezember 2009, 2:32

    Dann will ich mal ehrlich sein...! Beim letzten Bild war der Rahmen wirklich zu mächtig. Ein breiter Rahmen macht sich zwar oft gut..., aber dann solltest Du den Innenrahmen nur ein paar Pixel breit machen..., sonst lenkt das zu sehr vom Bild ab. Der Rahmen von diesem Bild passt aber wieder gut dazu!

    Das Bild finde ich sehr gut..., es transportiert Stimmung und das Korn (bzw. Unschärfe) passt auch irgendwie dazu. Feine Aufnahme!

    Schöne Woche! Andreas
  • Evamago 4. Dezember 2009, 14:47

    Was für eine tolle Stimmung. Als Kaffeesüchtige rechne ich dir den Verzicht zu Gunsten dieser Aufnahme mehr als hoch an.
    Mir gefällt diese Variante mit dünnem Rahmen besser. Ich finde so wirkt die Szene stärker. Mit breitem Rahmen wird die Stimmung fast erdrückt. Allerdings ist das eine rein subjektive Meinung.
    LG
    Evamago
  • Chris 59 28. November 2009, 13:45

    Die Größe des Rahmens ist besser, für mich noch der innere zuviel. Ganz ohne Bea. ? Nah ein bißchen hätt ich gemacht :-))
  • Horst Stenger 26. November 2009, 12:21

    Foto gefällt mir gut. Die triste Stimmung braucht gar keinen aufwendigen Rahmen.
    lg horst
  • Marianne Hüsch 25. November 2009, 20:41

    Ja der Verzicht auf den Morgenkaffee hat sich gelohnt
    und mir gefallen beide Aufnahmen.
    Rahmen sind geschmacksache man kann es nicht allen recht machen
    lg Marianne
  • Günter Has. 25. November 2009, 20:10

    die Tasse Kaffee hast du sicher nachholen können - das Bild sicher nicht..
    es war die richtige Wahl..
    der Rahmen hier gefällt mir besser, find's ein tolles Foto
    LG Günter
  • Sylvi1302 22. November 2009, 21:31

    Wunderbar die Novemberstimmung rüber gebracht und dieser Rahmen gefällt mir persönlich besser :)

    VG Sylvia
  • Mr.Tambourine Man 22. November 2009, 20:27

    Neben der Stimmung gefällt mir der Bildaufbau sehr gut. Rahmen sind wie immer Geschmackssache - ich hab mir grad überlegt wie er in einem herbstlichen Orange aussehen würde.....:-)
  • Margit Ziegler 22. November 2009, 14:35

    Die Novemberstimmung hast Du sehr gut festgehalten und auch die Bildgestaltung ist Dir prima gelungen. Mir gefällt auch der schmale Rahmen wesentlich besser. Aber eigentlich hätte es gar keinen Rahmen gebraucht, finde ich!
    LG Margit
  • Dagmar Hommes 22. November 2009, 13:10

    ich mag Nebelbilder...
    sie haben etwas mystisches an sich...
    und einzelne Bäume...finde ich auch superschön...
    Klasse gezeigt
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Wolfgang Ritzinger 22. November 2009, 12:20

    sieht klasse aus.....
    das S+W und der Nebel kommen extrem gut.
    LG Wolfgang
  • Christof Benz 22. November 2009, 8:10

    Braucht man nicht gross rätseln, um welchen Monat es sich handelt.:)
    Stimmungsreich & gut !
    vg
    Christof