1.925 3

Holger Wiedemann


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Avon Aqueduct

Der Union Canal wird über diese Brücke geführt.
Unglaublich, da oben fließt Wasser über dem Fluss .-.
Und das ganz in der Nähe von Edinburgh.
05. June

Union Canal
Union Canal
Holger Wiedemann

Kommentare 3

  • Astrid Buschmann 22. Juli 2014, 7:52

    Jetzt versteh ich ...:) Du warst auch in Schottland...:))
    Da ist's schon schön, und ich wollte am liebsten ganz schnell wieder hochfahren..
    LG Astrid
  • Manuel Gloger 18. Juli 2014, 22:16

    Das weckt Erinnerungen, dort oben bin ich mit meinnem schottischen Freund John vor längerer Zeit auch entlang gelaufen. Er hat als Kind dort oben auch gebadet. Von dort oben sieht man auch die alte Fabrik Manuels Brickwork.
    LG Manuel
  • WERNER-ZR 27. Juni 2014, 8:26

    Tolle Aufnahme, diese alte Brücke in diesem schönen Licht. Das es eine Kanalbrücke ist, hätte ich hier bestimmt nicht vermutet.
    Klasse Landschaft und interessante Bauwerke.
    LG Werner