Zurück zur Liste
PAPIER ZOO - Bitte nicht füttern!

PAPIER ZOO - Bitte nicht füttern!

1.413 6

sajArt


kostenloses Benutzerkonto, München

PAPIER ZOO - Bitte nicht füttern!

....sonst sind die Wände verschmiert!!!

Auf einem Fest im Kindergarten. Das Plakat war eher Grau aber die Motive fand ich klasse. Wie aber nun das Bild umwandeln? Mit dem RAW Konverter bekam ich bestenfalls nur blaustichiges Weiß.....
Also hab ich alles mühsam freigestellt und dann die Fläche wieder neu gefüllt.
Weiß jemand eine einfachere Methode?

Zum Vergleich das Original:

original
original
sajArt

Kommentare 6

  • Rebekka D. 27. Mai 2010, 22:19

    ein echtes "Schmunzelbild" ... auch über die Ratschläge .. da hast du was zum üben ;o) Rebekka
  • Marika Allweier-Bickel 24. Mai 2010, 0:48

    Na da hast Du Dir ja wirklich ne Menge Arbeit gemacht und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!!!
    Was die Frage nach einer einfacheren Bearbeitung betrifft, kann ich Dir aber leider auch nicht weiterhelfen:-(
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Lady Durchblick 21. Mai 2010, 19:00

    sehr gut gelungen... die Arbeit hat sich gelohnt...
    vg Ingrid
  • Barbara Neider 21. Mai 2010, 9:43

    nee- das geht doch nicht. Dann kommt das Grau auch durch
  • Barbara Neider 21. Mai 2010, 9:41

    vielleicht eine reinweiße Ebene mit dem Modus "dunklere Farbe" drüber? Ich denke das geht schnell und einfach
    LG Barbara
  • Peter Hildebrand. 21. Mai 2010, 8:25

    Vielleicht nach Rawkonverter öffnen mit 16 Bit => Tonwertkorrektur => Weißpipette => Klick auf grauen Hintergrund?
    lG, Peter