Zurück zur Liste
Wieder zum Leben erweckt

Wieder zum Leben erweckt

1.207 6

Marc Dietzmann


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Wieder zum Leben erweckt

Kleine PS-Bastelei nach meinem letzten Besuch in der Dresdner Centrum Gallerie
So sieht es doch wesentlich interessanter aus als mit schwarzem Absperrband und Boutiquen rings herum :)

Bin natürlich wieder für Lob und konstruktive Kritik sehr dankbar :)

Beste Grüße aus Dresden

Kommentare 6

  • jegas 13. November 2010, 2:27

    Fast wie 3D

    Klasse Aufnahme

    Grüsse
  • Elke Ilse Krüger 25. September 2010, 17:45

    Hallo Marc, ja, da muss man Dich loben. Hast Du toll freigestellt und sehr schön aus dem Rahmen fahren lassen. Ein tolles Gefährt.
    LG Elke
  • Karl Mackwitz 19. September 2010, 19:17

    Wer aus dem Rahmen fällt muss vorher im Bilde gewesen sein. Tolle Arbeit, gefällt mir sehr.
    LG - Karl
  • Charlotte W. 30. Januar 2010, 15:24

    einfach nur klasse - der fährt ja gleich aus meinem monitor raus .....

    P.S. über dem rechten Kotflügel ist ein kleiner Strich übriggeblieben
  • Martin W. Ohlerich 30. Januar 2010, 11:04

    Gefällt mir sehr gut! Ich versuche das auch ständig, aber ich bekomme die FC Farbe nicht hin....ist entweder zu hell oder zu dunkel, obwohl ich mich an die Farbvorgaben halte. An was kann das liegen?

    LG Martin
  • picture-e GALLERY70 30. Januar 2010, 10:24

    Schöne Ausarbeitung. Ein Audi der aus dem Rahmen "fällt". LG Elmar