630 9

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Flugschau

...gibt es den ganzen Tag in Casteldefels. Geboten vom Flughafen Barcelona ;-)

Ich weiß schon: böses Format :-)) Aber momentan hat es mich. Sorry...

Kommentare 9

  • R. Kretschmer 15. Juli 2015, 21:40

    Geniale Perspektive. Was ja mal richtig genial gewesen wäre, wenn der Flieger direkt über dem Turm in einer Linie gewesen wäre.
    Durch deinen Bildschnitt wirkt es aber immer noch sehr gut. Der etwas andere Schnitt macht es wieder...
    Farben gefallen mir sehr gut.

    Viele Grüße
    René
  • Fotobock 8. Juli 2015, 0:46

    KLASSE ! lg Barbara
  • R.K-M II 7. Juli 2015, 7:10

    Fein ... und einen Versuch ohne Fenster wert ... !
    Gruß R.K-M
  • Lucifer 77 7. Juli 2015, 6:08

    allerdings vielleicht hätteich die Fensterchen weg gemacht. so wäre der Turm einheitlich. mich stören die Fenster etwas. aber trotzdem.: fein!
  • Lucifer 77 7. Juli 2015, 6:06

    also hier muss ich sagen passt es sehr gut und sehe feine Gestaltung und Farben. toll!
  • Pekka H. 6. Juli 2015, 20:48

    Das Bild ist eindeutig schief. Der Fllieger war in Wirklichkeit noch steiler unterwegs.
  • Woman of Dark Desires 6. Juli 2015, 17:25

    sehr geil!
    lg wodd
  • Anette Z. 6. Juli 2015, 15:46

    @O.k.50: Das musst du die FC fragen :-( Beim ersten Mal haben sie mir erzählt, der upload ginge nicht. Und als ich kurz drauf geschaut habe, da war das Bild dann zweimal da :-(
    Aber es ist inzwischen wieder gelöscht...
  • O.K.50 6. Juli 2015, 15:40

    Klär mich mal auf: Wieso lädst Du zwei mal dasselbe Bild in dieselbe Sektion hoch nur mit unterschiedlichem Thumb?

    Kapier´ ich nicht.

    VG

Informationen

Sektion
Ordner Spanien
Views 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten