6.263 10

WeNoLeon


Premium (Pro), Waldmohr

Kommentare 10

  • RS A 26. April 2020, 16:22

    Auch das Foto gehört zu meinen Favoriten. 
    Die fast abstrakt wirkenden Formen und Farben gefallen mir sehr.
    • WeNoLeon 28. April 2020, 17:04

      Es freut mich natürllch, dass es Dir gefällt. Dies Foto ist auch Teil meiner Ausstellung Grüße Norbert
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 22. August 2015, 20:00

    hallo,
    Vielen Dank an dich lieber Norbert -
    Ich finde dein Kommentar sehr sympatisch für mich -
    Du machst mir da Komplimente , aber so stark bin Ich doch nicht
    Die vielen Jahre in der Fotografie haben mir genütz und da Ich immer Deutsch spreche wen Ich Kann deswegen
    behalte Ich die Sprache aber manchmal fehlen mir die
    Wörter - da mach Ich einfach mein MATUTAT auf und
    suche - Also Herzlichen Dank für diese schöne Wörter
    une mache uns noch viel Bilder - deine Galerie ist
    wunderbar - Du bist richtig ein Kûnstler - Kompliment
    Ich grüsse dich Norbert - von Charlotte
    • WeNoLeon 24. März 2020, 9:53

      Charlotte, stell bitte deine Fotografie nicht unter einen kleinen Scheffel! Deine Bilder haben eine persönliche Handschrift, die über vieles herausragt, was man so sieht in der Community! Herzliche Grüße Norbert.
    • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 26. März 2020, 8:16

      Vielen Dank an dich, für diese liebe Wôrter - Das war ein Fehler von mir, ich weiss es ja, Ich hatte das geschrieben so in einen Scheffel , weill Ich meinte das Ich keine Zeit mehr hätte für meine Kommentare, und wollte doch etwas dazu schreiben weill das Bild mir gefallen hat - Ich schreibe immer Kommentar zu einem Bild von der Person die mir antwortet auf mein Bild als  Kommentar - und das was im Scheffel ist - sind welsche Worte oder Antworte an Leute von FC - und dieselbe bekommen von mir immer Kommentare über ihre Bilder - Danke dir für dein Schreiben, es gefällt mir 
      Liebe Grüsse  Charlotte
  • Simbelmyne 22. August 2015, 11:08

    wuchtig und kraftvoll durch den formenkontrast und die satte farbgebung, sehr stark!
  • WeNoLeon 8. Juni 2015, 17:03

    Chère Charlotte,je te dis merci pour ton commentaire! Leider ist mein Französisch sehr schwach, fahre dann auf deutsch weiter! Wie schon einmal erwähnt, bin ich begeistert von Deinem Einfühlungsvermögen und Deiner sprachlichen Kraft. Du hast die Fähigkeit, ein Bild zu analysieren und sprachlich auf den Punkt zu bringen! Herzlichen Dank!
    Ich grüße Dich Charlotte, Norbert
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 8. Juni 2015, 8:17

    Non seulement le côté graphique me plaît - mais aussi la construction de l'image -
    La base de cette façade sur des pierres plus anciennes et le contraste avec une structure métallique plus moderne font la force de cette image - en plus la porte qui semble, elle plus abîmée que le reste donne un caractère particulier-
    J'aime cette photo
    Cordialement
    Charlotte

Informationen

Sektion
Views 6.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera P40+
Objektiv Mamiya MACRO 120mm f/4.0 D
Blende 8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 120.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten