718 6

Zwerine


kostenloses Benutzerkonto, Ulm

Freigeister #2

Das bin ja ich ...?!


(Lensbaby Composer)

Kommentare 6

  • Frank Keller 27. März 2015, 8:54

    Eine besondere Freiheit - überraschende Komposition, sehr fein!

    LG von Frank
  • Suse70 17. März 2015, 9:51

    schön, dass du wieder da bist ;)

    lg Suse

    ich mag, was ich sehe
  • Zwerine 13. März 2015, 14:52

    Danke schön, das bedeutet mir viel!

    Ja, so ist das. Ein Teil geht, ein Teil bleibt zurück.
    Und eine Krebsfrau wie ich macht eh immer zwei Schritte vor- und einen Schritt rück- oder seitwärts. Aber immerhin: Die Tür vom Käfig ist schon mal offen. ;)

    Für die Schärfe, liebe Nicole, bin ich nur zum Teil verantwortlich, da hat das Lensbaby meist seinen eigenen Kopf ;)

  • anyway... 13. März 2015, 14:45

    Das bist ja du?
    Alleine der offene Satz lässt mehr als nur die Punkte offen.
    Aber es ist schon so.. Teile von einem befreien sich und der Körper selbst bleibt dort.
    Denke daran... jedes Tor ist zu öffnen, man braucht nur den richtigen Schlüssel bzw. genügend Kraft in den Beinen das Tor einzutreten. :)
    Nu aber zum Bild.
    Ich liebe die dezente Schärfe, sie ist auf das freie einzelne Teil gesetzt, die Tonung ist warm und dadurch hoffnungsvoll... und auch die Struktur weiß zu gefallen weil sie das Bild nicht erdrückt und an Sicht und Geschichte genügend Raum lässt.
    So... langer Text.. viel geschrieben.. nur eins noch nicht und das ist ganz kurz....
    Gefällt!!!! :)
    VG... Nicole
  • Artur Feller 13. März 2015, 12:18

    Auf und davon!

    So sind sie - die Freigeister.
    Und wehe dem, der sie gerufen hat.


    Fein Zwerine ;-)

    LG
    Artur