238 2

rafael g.


Premium (Pro), Mülheim an der Ruhr

Kommentare 2

  • s. sabine krause 16. Januar 2015, 16:43

    blau starrt kühl-verträumt ins nichts und lässt den roten nachbarn links liegen. mit heißblütigen farben, noch dazu in dreieckiger form, kann es nichts anfangen. rot geht es nicht anders: es verkehrt seinerseits nur äußerst ungern mit wortkargen rechteckigen nord(blau)lichtern. und so koexistiert man aufs unfreundlichste vor sich hin. man kann ja schließlich nicht anders, es sei denn man wird ab- und woanders wieder aufgebaut. "auf komplementärem grün, bitte schön!" mahnt das dreieck, denn mahnen liegt in seiner natur. außer vorfahrt lässt es nichts und niemanden gewähren… "und schon gar nicht ein blau!" "ich hab das gehört!! LIEBER TOT ALS ROT!" – – an dieser stelle brechen wir das ganze hier mal ab und setzen selbst mal bildlich gesprochen ein zeichen: aggression, konfrontation, eskalation – nein danke! also reißt euch zusammen motive!

    ; ))

    lg, sabine.
  • Josef Safranek 9. Januar 2015, 16:01

    signalisiert aber trotzdem : Vorsicht,Halt,Aufpassen.
    Selbst der kleine Zipfel reicht da schon aus.
    Die blaue Scheibe als farblicher Kontrast.
    Sauber hast das gewählt !!

    lg.jo

Informationen

Sektion
Views 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 44.0 mm
ISO 100