Zurück zur Liste
Der höchste Genuss ist es das Leben zu lieben

Der höchste Genuss ist es das Leben zu lieben

1.071 18

Regula Mosele


Premium (Pro), Bern

Kommentare 18

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • rafael g. 12. Juni 2017, 15:23

    stimmungsvolles
    gut gemachtes bild.
    grüße
  • Elfie W. 28. April 2017, 15:28

    so einfach ist das, man vergisst es nur immer .... !
    Die Schlichtheit dieser Bidlaussage beruhrt und fasziniert!
    LG elfie
  • Harald Se 19. Oktober 2014, 6:14

    Hallo Regula
    nicht nur ein Bild eine ganze Geschichte:
    Einfach sehr gelungen.
    Der Titel passt und gibt dem Bild eine schöne Tiefe.
    LG
    Harald
  • Jola Bartnik-Milz 25. September 2014, 21:28

    Eine sehr interessante Szene die direkt weitere Bilder (Kopfbilder) hinter sich zieht.
    Gruß Jola
  • Claudia S 65 25. September 2014, 17:30

    Diese Szene hast Du ganz toll festgehalten.
    Ein Bild, das zum längeren Verweilen einlädt.
    Auf mich wirkt das so entspannend
    und lebendig zugleich.
    Mir gefällt auch die Farbharmonie,
    ganz Ton in Ton, sehr.
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Bea Buchholz 25. September 2014, 11:07

    Sehr schön hast du diesen jungen Mann festgehalten, der seine Umwelt in vollen Zügen genießt und bewundert, das er sogar für einen Moment sein leckeres Eis vergisst und dich auch nicht bemerkt, er scheint sehr vertieft zu sein und hat sicher was besonderes entdeckt, was ihm sehr gefällt, deine Aufnahme gefällt mir sehr gut, wünsche dir eine schöne Restwoche.
    LG Bea
  • esti 7 25. September 2014, 10:17

    Von wegen Selbstvergessen, der tut nur so, der weiß genau, dass er von der hübschen Regula beobachtet wird.
    :-))))))))))))))))))) LG Ernestine
  • Nikon Ikone 25. September 2014, 9:52

    Eine Aufnahme wo man länger dran hängen bleibt. Mich begeistern deine Bilder immer wieder.
    Liebe Grüße Inge
    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Foto Pedro 25. September 2014, 7:42

    Es gibt noch Menschen welche ihr Dasein genießen.. Er gehört zu dieser Spezies... Sehr aussagekräftig Dein Street Regula ++++++
    LG Pedro
  • tinchen49 25. September 2014, 7:27

    und das scheint der Passant in vollen Zügen zu genießen.
    Eine Aufnahme ohne Hektik und Stress; diesen Anblick findet man nur noch selten.
    Wunderschön !!!
    Regula, ich wünsche Dir noch eine schöne und stressfreie Restwoche.
    lg Christine
  • Stäljmun 24. September 2014, 22:54

    Kann mich nur anschließen, großartig gemacht..
    Vg Uwe
  • Priska Rüegg 24. September 2014, 22:52

    Der junge Herr hat wahrscheinlich vor 20 Jahren fast genauso ausgesehen, nur etwas kleiner. Geblieben ist ihm schon mal die Freude, bei einem Spaziergang ein Glacé zu geniessen. Der leere Raum gibt ihm noch mehr Gemütlichkeit und alle Zeit der Welt, Historisches und Kulinarisches zu geniessen.
    Herzliche Grüsse, Priska
  • heide09 24. September 2014, 22:39

    Schön noch Zeitgenossen zu sehen die sich mit allem arrangieren können ohne großes aufsehen.
    Gefällt mir Deine Beobachtung.

    Viele Grüße
    Ania
  • Lubeca 24. September 2014, 22:18

    Schön zu sehen, wie jemand da ganz entspannt seine Umwelt betrachtet und von dem, was er da sieht, so fasziniert ist, dass er sogar sein Eis für einen kurzen Moment vergessen zu haben scheint. Und für uns Betrachter gibt es viele schöne Details zu entdecken - so haben alle was davon.

    GLG Sabine
  • Vitória Castelo Santos 24. September 2014, 22:06

    Das ist ein richtig tolles Foto, klasse!
    LG Vitoria

Informationen

Ordner Unterwegs in Bern
Views 1.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten