Zurück zur Liste
Wege aus der Dunkelheit

Wege aus der Dunkelheit

3.184 25

Dirk Schlender


Premium (Pro), Frankfurt

Wege aus der Dunkelheit

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit: Entweder du machst Licht, dort wo du bist, oder du gehst in die Sonne!"
(Autor unbekannt)

Kommentare 25

  • Sebastian Tubbesing 31. März 2012, 18:30

    starke Aufnahme.
    VG Sebastian
  • HelgaKa 30. März 2012, 8:50

    Ein wunderbares Makro das den Weg aus der Dunkelheit sehr charmant darstellt.
    vg
    Helga
  • Mara T. 29. März 2012, 21:41

    ganz wunderbarst !
    LG Mara
  • Ela-Otto 22. März 2012, 16:06

    Wow, das sieht klasse aus......wunderbare Präsentation.
    LG, Ela
  • TillTill 20. März 2012, 20:41

    whow, das ist wirklich unglaublich schön...
    lg andrea
  • die Annette 19. März 2012, 22:49

    einfach nur schön !
    lg Annette
  • Ricarda W. 19. März 2012, 21:05

    Na so eine Art Foto mag ich doch ;-)
    Ist dir gut gelungen. Die Schärfe sitzt gut und das weiche Licht von der Seite gefällt mir sehr gut. Bei dir spiegelt sich die Lichtquelle nicht so stark wie bei mir. Finde ich gut.
    Der schwarze Hintergrund hebt die rosa Blätter sehr gut hervor.

    LG
  • Jochen aus Bremen 19. März 2012, 20:41

    Wunderschön in jeder Hinsicht. Text und Rahmen passen perfekt dazu. Eines der schönsten Blumenbilder, welches ich hier seit langem gesehen habe.
    LG Jochen
  • Susi Karl 19. März 2012, 19:48

    Ein absoluter Traum!!!
    Bildgestaltung, Farbe und dieser absolut in Schärfe und Form perfekte Wassertropfen hauen mich regelrecht um!!
    Was für ein wunderschönes Bild!!!
    LG Susi
  • magic-colors 18. März 2012, 23:02

    Super, die Schärfe ist sensationell. Ich bin ein wenig neidisch auf diese Perfektion. lg aNette
  • Angelika Perlet 18. März 2012, 19:18

    Ganz klasse - da passt/stimmt alles! +++
    LG Angelika
  • Angie61 18. März 2012, 17:56

    Das ist äußerst genial.
    Wie gerne würde ich so einen Tropfen mal
    hinbekommen :-((((
    Kompliment.
    Liebe Grüße angie
  • Arthur Florian 18. März 2012, 17:45

    Ein Bild wie ein Gedicht, wunderbar. Farben, Schärfe, Schnitt, Rahmen, da passt einfach alles.
    VG Arthur
  • Frank Robin Müller 18. März 2012, 14:27

    Hei Dirk,

    der Hammer mit dem Tropfen.
    Farben und Schärfe sind wiedermal genial.

    Dir noch einen schönen Sonntag.

    Gruß
    Frank
  • EdelS 18. März 2012, 13:55

    Der Spruch ist schon einmal wundervoll und das Foto läd zum Träumen ein! Schöner geht es nicht mehr! 100% perfekt!!! Liebe Grüße Edel

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 3.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten