kirbreton


Premium (Pro), an der Leine

Roscoff nach dem Regenschauer

Roscoff ist eine französische Gemeinde mit 3.515 Einwohnern im Département Finistère an der bretonischen Küste.

An dem Tag wechselten sich etwa alle 10 Minuten Regenschauer und Sonnenschein ab.

Kommentare 13

  • Pilaber 5. Juni 2017, 20:43

    Das mit dem Wetter ist richtig, deshalb ist die Bretagne auch so Fotogen, wie du Hier es bestens zeigst.
    Viele Grüsse, Patrice
  • Naturella 19. August 2015, 21:43

    Bilderbuch-Aufnahme in brillanter Schärfe! Gefällt mir sehr, sehr gut. Danke für die Infos.
    Beste Grüße Naturella
  • Monsieur M 27. Juni 2015, 16:48

    So wie ich Dich einschätze, hast Du das schon vor dem Reiseantritt gewusst und geschickt eingeplant.
    Das Bild sieht auch wie gewaschen sauber aus. ;-)
    LG Harry
  • karlitto 7. Juni 2015, 4:13

    Ja das stimmt, ohne Regenschirm geht da nichts. Darum ist das Licht so schön, denn ich mag diese Stimmungen Sonne und Regen gleichzeitig.
    Den Schnitt finde ich auch hier gelungen.
    Gruss
  • Andre24V 5. Juni 2015, 13:27

    Der Schnitt passt in meinen Augen zu 99 %.

    Links hätte ich noch etwas geschnitten.

    Rest sieht gut aus.

    vg
  • T1165 4. Juni 2015, 19:16

    Die Mauer hast Du gut eingebaut, das Auge wird schön geführt dadurch.
    So, nach dem dritten Bild von da in Folge muss ich jetzt wirklich in die Ecke :-)

    Gruß Thomas

  • picture-e GALLERY70 4. Juni 2015, 7:08

    Die Launen der Natur können doch des Fotografen Laune nur steigern. Liebe Grüsse aus Münster sendet Dir
    picture-e
    ..................................................................
  • Maud Morell 3. Juni 2015, 22:46

    Die Bildgestaltung, der Schnitt der Brücke, der Blick auf die Häuser in dem tollen Licht, die Wolken, das blaue Meer, wunderbar fotografiert.
    LG von Maud
  • Creaziun muntogna 3. Juni 2015, 11:02

    Wegen solchen Wetterwechsel geht man doch in die Bretagne, weil sie die eh schon tollen Fotomotive noch spannender machen. Sehr schön, wie du diese Häuserzeile abgelichtet hast.
    Lg Patrick
  • fotowabo 3. Juni 2015, 8:48

    Klasse Schönwetterfoto mit interessanter Blickführung !!!
    Gruß
    Walter
  • Tom EPL 3. Juni 2015, 5:57

    Etwas abschüssiger Hang, auf dem die Häuser stehen :-) Es kippt ein wenig nach rechts ab. Die Gegend ist klasse.
    LG Tom
  • Vitória Castelo Santos 2. Juni 2015, 23:49

    Wunderbar!!!!
  • Wolfgang Bazer 2. Juni 2015, 22:23

    Wunderschön!
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich 2015
Views 2.921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S100
Objektiv Unknown 5-26mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.2 mm
ISO 80

Gelobt von