734 7

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Nostalgie

Vadder und Mudder unterwegs. Wie französisch kann Frankreich sein?? Wunderbare Morgenstimmung im Elsass irgendwann 1967....

Kommentare 7

  • Meinhard Schmidt 15. März 2015, 18:28

    wunderschöne Aufnahme, da möchte man am liebsten eine Zeitreise machen!

    Gruß

    Meinhard
  • T. Schiffers 14. März 2015, 21:31

    @ Thom:...du sprichst mir aus der seele...und auch die oldies, die wir alle sooo möööögen...stehen da en masse rum...und die burg im hg...und obs s "mutzig biere" wohl auch heut noch gibt...und und und....tino
  • Thomas Tilker 14. März 2015, 9:55

    Eine Zeitmaschine müsste man haben...ich würd fotografieren bis der Arzt kommt...allein das auf die Fassade gepinselte Hinweisschild zum nächsten Schwimmbad....oder unter dem ESSO-Schild im Mittelgrund ist bestimmt 'ne typische Autowerkstatt...und die alten Reklameschilder...herrlich...
    LG Thom
  • Rheinbild 13. März 2015, 22:02

    Für damals war das aber schon weit gereist. Find ich gut :-)
    LG
    Rheinbild
  • T. Schiffers 12. März 2015, 22:49

    is vadder inne bar & mudder im piscine???;-)) ...mehr will ich jezz gar net fragen!;-))...und ja mehr fronkreich geht nimmer...feiner griff ins archiv...herrlich datt! tino
  • G Goldbach 12. März 2015, 22:48

    Elsass, traumhaft schön und prima Weine!

    Gruß Guido
  • Günther Weber 12. März 2015, 22:48

    Piscine - ist das ein spezielles Kino?
    Du hast 1967 schon so tolle Bilder gemacht?
    LG, Günther

Informationen

Sektion
Ordner Phamilienarchiv
Views 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A80
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 23.4 mm
ISO ---