dor.maX


Premium (World), Roth

Ein letzter Blick ...

...auf die Brücke von Avignon und den Papstpalast und die Reise entlang der Rhône geht zu Ende. Aber da wir nun schon so weit im Süden sind, geht es morgen mit ein paar Bildern aus Italien weiter ;-)

Kommentare 14

  • Norbert REN 17. März 2019, 17:10

    Prima, sehr stimmungsvoll im Abendlicht.
    Architektonisch ein tolles Ensemble .
    LG. Norbert
  • Baumgartner Josef 1. Februar 2015, 17:58

    Das ist ein gigantische Brücke gewesen, bis die Natur dafür sorgte, dass nur noch die Hälfte davon übrig blieb.
    Aber von hier aus sieht man so herrlich den Pabstpalast.
    Dieser Fluß hat es wirklich in sich. Das ist einfach Grandios.
    Einen lieben Gruß Sepp
  • Pixelfranz 30. Januar 2015, 23:13

    schön gesehen und festgehalten.
    LG Franz
  • Peter F.S. 30. Januar 2015, 20:01

    Eine schön gestaltete Stadtlandschaft in warmen Farben und schönem Licht.
    VG Peter
  • Susanne H. Fotografie 30. Januar 2015, 18:56

    solche Brücken mag ich sehr ' das Licht ist traumhaft schön ' ein Idyll '

    LG
    Susanne
  • Manfred Lang 30. Januar 2015, 15:30

    Ein wunderschönes Reisefoto, gefällt mir sehr! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Manfred Jochum 30. Januar 2015, 12:04

    Sehr schönes Abschlussbild (das Sehnsucht macht....) Deiner Provence-Reihe.
  • nature and MoRe 30. Januar 2015, 10:07

    Wirklich ein schöner Blick, ein guter Schnitt und tolle warme Beleuchtung. Leider kenne ich Avignon bisher nicht, aber was nicht ist, ...
    Allerdings denke ich (@PauliUfo), dass der "einsame Ruderer" eher ein einsamer Baumstamm im Wasser ist ... ;-)
    LG Monika
  • Hörbie40 30. Januar 2015, 9:35

    Gutes Licht und gute Bildgestaltung ergeben ein gutes Bild. LgH
  • PauliUfo 30. Januar 2015, 9:32

    ...dass ist einfach nur wunderschön, hat die BQ für eine Postkarte !! Klasse Dein Bildaufbau, sehr schöne Farben und tolles Licht; prima der einsame Ruderer der seine Bahn zieht; sehr gelungen*****
    glG und ein schönes WE für DICH,
    Uwe
  • Brigitte Specht 30. Januar 2015, 8:40

    ....toll wirken der Palast und die Brücke hier in diesem schönen Licht!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Brigitte!
  • Urs V58 30. Januar 2015, 7:58

    Das ist hoffentlich nicht der letzte Blick für immer. Dafür ist Avignon viel zu schön.
    Lg Urs


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Rumtreibär 30. Januar 2015, 7:45

    eine wundervolle Ansicht. Gruß Dieter
  • UliF 30. Januar 2015, 7:42

    da bin ich dann mal gespannt

    LG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Views 812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.3 mm
ISO 80