Zurück zur Liste
Eiffelturm bei Nacht 2

Eiffelturm bei Nacht 2

8.461 11

kuegi


Premium (Pro), bei Frankfurt

Eiffelturm bei Nacht 2

Copyright Tour Eiffel - Illuminations Pierre Bideau

Kommentare 11

  • pfiffigunde... 1. Dezember 2014, 18:12

    Die klassische Ansicht - perfekt ins Bild gesetzt. Habe mir schon viele Fotos aus dieser Perspektive ansehen "müssen" - aber dieses hier schlägt sie alle !!!!! Des weiteren schließe ich mich uneingeschränkt dem Kommentar von "meine -Sichtweise" an ;-))
    LG Chris
  • Dyballa Sebastian 21. Oktober 2014, 21:47

    Gigantisch ! Wie auch deine Aufnahme.

    Gruss Dyba
  • Frank Kleibold 12. Oktober 2014, 9:59

    Tja Michael, das ist so eine Sache mit dem Copyright. Dass der Eifelturm hier Sonderrechte genießt, wusste ich auch nicht.
    Wie dem auch sei, du zeigst uns eine absolut hochwertige Version dieses monumentalen Bauwerkes. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass die 'Postkartenfotos' besser sind :-)
    LG Frank
  • Martin Lindberg 11. Oktober 2014, 0:18

    Grandiose Perspektive, dem Bauwerk entsrechend, klasse gemacht!
    Gruß Martin
  • ElaSt 10. Oktober 2014, 17:40

    Ausschlaggebend ist folgender Satz in der Welt:
    Wer ein Foto vom Eiffelturm bei Nacht KOMMERZIELL veröffentlicht, muss sich daher die Genehmigung von SETE illuminations besorgen.
    Wir veröffentlichen unsere Bilder NICHT kommerziell und verlinken den geforderten Hinweis auf den Urheber.
    Somit ist alles im grünen Bereich.
    Ach ja .... Das BILD finde ich sehr gut gelungen.
    LG von Ela.
  • Jürgen Leuffen 10. Oktober 2014, 17:31

    sehr detailreich-Top+++
    gr Jürgen
  • picture-e GALLERY70 10. Oktober 2014, 17:17

    Architektur ist auch eine Kunst, die die Jahre und Jahrhunderte überdauerte.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Foto Pedro 10. Oktober 2014, 17:15

    Michael...die Franzosen wollen ihre Ansichtskarten selbst verkaufen.. Ärgerlich werden sie wenn die Fotos der Hobby Fotografen besser sind als die der Profis.. könnte bei Deinem Foto der Fall sein ;-)) ++++++
    LG Pedro
  • kuegi 10. Oktober 2014, 16:57

    @Karl-Heinz-Wolfram
    dem Problem mit dem Copyright war ich mir an sich schon früher bewusst, wundere mich aber, warum dann über 400 Bilder vom Eiffelturm bei Nacht in der fc veröffentlicht sind. Bin jetzt auch wieder etwas verunsichert, finde es aber schade, wenn ich dieses Bild nicht zeigen darf.
    LG Michael
  • Kl.M. 10. Oktober 2014, 16:38

    Jedenfalls ein klasse Foto!!
    Gruß Michael
  • Karl-Heinz Wolfram 10. Oktober 2014, 15:57

    Tolle Aufnahme vom Türmchen. Aber lese doch bitte nochmal diesen Artikel.
    http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article130853217/Nachtfotos-vom-Eiffelturm-koennen-teuer-werden.html
    Soweit ich gelesen habe, reicht der Copyright hinweiß nicht aus. Möchte nur darauf hinweisen.

    Ich selbst finde das Bild wirklich Toll.

    LG Charly