Zurück zur Liste
Am Strand von Cinéville

Am Strand von Cinéville

529 12

Am Strand von Cinéville

August in der Normandie - trotz Wind und kühlen Temperaturen gab es viel Sonne und herrliche Farben.

Kommentare 12

  • Berrybär 25. September 2014, 6:29

    Ein schönes Motiv herrlich abgelichtet.
    LG Ronny
  • b.rit 15. September 2014, 21:10

    Ich mag dieses Bild sehr. Das pittoreske Städtchen, der Traktor mit Boot am Strand, einer, der entgegengesetzt läuft und ein Drache am Himmel … Es erzählt eine ganze Geschichte …
    lg beate
  • Gerlinde Kaltenmeier 15. September 2014, 9:29

    Willkommen zurück liebe Sabine.
    Und gleich steigst du mit einer Beeindruckender Aufnahme in die fc ein.
    Da muss ich meinen Vorschreibern zustimmen, fast einem Gemälde gleich, sehr intensiv in den Farben und einer besonders guten Bildtiefe, eine starke Bearbeitung.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Kawachi 14. September 2014, 22:04

    Dieses Blau gegen unser Grau einzutauschen fällt sicher nicht leicht, bleibt zu hoffen, dass der Herbst uns noch ein paar schöne Tage beschert.
    Herrlich diese Weite.
    Welcome back und guten Start!
    LG Peter
  • Drea - H 14. September 2014, 21:45

    Willkommen zurück!
    Sieht ganz so aus, als hättest du wunderbare Urlaubswochen gehabt.
    Feiner Ausblick, der Traktor am Strand, erntet er Muscheln :-).
    LG Andrea
  • Muetgrid 14. September 2014, 16:32

    Klasse in der Bildgestaltung und durch die Art der Bearbeitung fast wie ein Gemälde wirkend, wobei Bildtiefe und Farben faszinieren...sehr, sehr schön, Sabine. Ich hoffe, Du hast die Zeit in der Normandie in vollen Zügen genießen können :-)
    Liebe Grüße von Ingrid
  • ela 291 14. September 2014, 13:07

    Tolle Aufnahme gefällt mir sehr gut!

    LG Ela
  • BerndKa. 14. September 2014, 12:29

    ...welch eine Weite.
    Richtig zauberhaft fstgehalten.
    Viele Grüße zum Sonntag, Bernd
  • Brita H. 14. September 2014, 12:23

    Ich schließe mich Cordula an. Das Bild wirkt tatsächlich fast wie ein Gemälde! Sehr schön!
    VG Brita
  • Marion RM 14. September 2014, 12:12

    Ein schönes Bild von dieser wundervollen Landschaft.
    Gruß Marion
  • Cordel 11 14. September 2014, 11:55

    Mit einer schönen Aufnahme meldest Du Dich zurück.
    Ein wenig wirkt sie schon fast wie ein Gemälde.
    Schön dass Du wieder da bist.
    LG Cordula
  • Lautrec 14. September 2014, 11:47

    Ja....hallÖCHEN....auch wieder im Land ?!.....einfach WUNDERSCHÖN diese pittoreske Strandimpression...
    ...............macht schon wieder Lust auf meeeehr.....

    Verregnete Grüsse von hier und Dir ein schönes WE ...
    ..............UND einen stressfreien Wochenstart...Uli :-)


Informationen

Sektion
Ordner La Normandie
Views 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100