Zurück zur Liste
Aussicht von Sublime...

Aussicht von Sublime...

1.463 6

Bianne


Premium (World), Berlin

Aussicht von Sublime...

auf den Gorge du Verdon

Kommentare 6

  • Bianne 16. Juni 2014, 23:06

    Lach... sehe ich ähnlich. Die Kamera mit den Fotos von ihnen hätten sie eventuell noch gerettet.
  • Ilse Jentzsch 16. Juni 2014, 23:02

    Alles Maulhelden, im Ernstfall hätten sie Dich fallen lassen und sich selbst gerettet :-)
  • Bianne 16. Juni 2014, 22:33

    Mir war auch mulmelig, vorallem die Herren wackelten
    daran herum und beteuerten mir immer wieder, dass ich keine Angst haben brauche. Ob einer geholfen hätte, wollte ich nicht ausprobieren;-)
  • Ilse Jentzsch 16. Juni 2014, 22:29

    Und dann hätte ich schon Angst, daß das Gitter nachgibt :-)
    Mir wird dann schon beim Runterblicken in die Tiefe ganz kribbelig.
  • Bianne 16. Juni 2014, 22:27

    Keine Sorge meine Liebe, man steht dort an einem Gitter zum Festhalten;-)

  • Ilse Jentzsch 16. Juni 2014, 22:19

    Die Aussicht von dort oben muß ja grandios sein, doch da ich nicht schwindelfrei bin, wäre es wohl nicht der richtige Punkt für mich :-)
    Sehr gut sieht man in die unendliche Tiefe.
    Es grüßt Ilse

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten